Suchen Menü

An die homöopathisch Erfahrenen...

Hallo,
ich habe ja für Helen Plazenta-Nosoden machen lassen.
Nun hat sie nachts immer eine verstopfte Nase und ich habe ihr 2 Kügelchen der D8-Potenz gegeben. Das hält zwei Nächte (Nase frei) und dann geht´s wieder los. Kann ich ihr die täglich geben?
Oder soll ich ihr mal die D30 geben? In der Beschreibung, die ja sehr kurz ist, steht, dass man die geben kann, wenn D8 nicht mehr reicht.
LG,
Simone mit Jakob+Emely, 2j, und Helen, 7w
Bisherige Antworten

Re: An die homöopathisch Erfahrenen...

hallo, simone! gegen eine tägliche gabe von d8 spricht gar nichts; ist ja wohl eher eine chronische angelegenheit, da ist d8 sowieso angebrachter als d30, die für den akutfall (dann aber selten) geeignet ist. lg, sönke

Danke! LG, Simone

hallo, simone! gegen eine tägliche gabe von d8 spricht gar nichts; ist ja wohl eher eine chronische angelegenheit, da ist d8 sowieso angebrachter als d30, die für den akutfall (dann aber selten) geeignet ist. lg, sönke

Re: An die homöopathisch Erfahrenen...

Eine neugierige Frage: Was bitte sind denn Plazenta-Nosoden???
LG
Tanja

Re: An die homöopathisch Erfahrenen...

Das sind aus der Plazenta hergestellte homöopathische Globuli. Sie können für Mutter und Kind eingesetzt werden und sollen die Selbstheilungskräfte aktivieren. Ähnlich zur Eigenbluttherapie.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen