Suchen Menü

An die ehemaligen "Schwabbelkämpfer" und solche, die es evtl. werden wollen!

Huhu Ihr mit Euch figürlich Unzufriedenen *lach*!

Vielleicht erinnern sich einige noch daran, daß eine größere Gruppe seit Anfang des Jahres mit dem Gewicht kämpft und zwar in einem Extra-Forum, um den normal- und idealgewichtigen Quali-Mädels nicht auf den Keks zu gehen ;-)

Jetzt ist es so, daß von den ehemals fast 20 Personen vielleicht ein Drittel übriggeblieben ist, die regelmäßig posten und wir ab September nochmal einen Neustart bis Ende des Jahres machen möchten.

Altes und neues Ziel heißt weiterhin "Durchhalten bis zum Jahresende" und sich gegenseitig mit Gedankenaustausch zum Thema "Ich will abnehmen" zu unterstützen. Wir posten gar nicht sooo viel, nur mindestens jeden Mittwoch eine aktuelle Gewichtsangabe, die in einer Liste festgehalten wird.

Regelmäßig Teilnahme ist aber weiterhin wünschenswert und wer mehrmals sein Gewicht aus unerklärlichen Gründen nicht postet, wird auch ausgeschlossen, damit nicht so viele "Karteileichen" rumflattern.

Also ab 1. September geht es in die zweite Runde und wer noch weiterhin oder neu mitmachen möchte, bitte PM an mich für den Anmelde-Link.

Willkommen, sind alle, die Gewicht verlieren möchten - auch wenn es nur ein paar Kilos sind! Einzige Bedingung sind regelmäßige Wiegetag-Postings.

Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

ich sammel erst mal noch Kilos ;-))) Dann komme ich

aber trotzdem nit :-P

GLG Petti

Du hättest eh Hausverbot ;-) GLG

An die ehemaligen "Schwabbelkämpfer" und solche, die es evtl. werden wollen!

Huhu Tina,

ich muss gestehen, ich habe es nicht geschafft mir den link vom anderen PC an meinen Laptop weiterzuleiten. Tut mir leid, hätte bestimmt auch mal vorbeigeschaut, aber ging gar nicht. Bitte aber den link per PM und ich werde mir das hier speichern und versuchen regelmäßiger mich dort blicken zu lassen.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen