Suchen Menü

An die die KISS Kinder hatten

Huhu,

sagt mal, wurde bei Euch mal gesagt daß das irgendwann nochmal kontrolliert werden muss?

Matze hatte ja KISS und ich war mit ihm zur Cranio Sacral Therapie, war super, hat geholfen und als wir das letzte Mal da waren hat keiner gesagt daß wir nochmal kontrollieren sollen.

Nun ist er ja eben immernoch irgendwie auffällig, auch sein Schlafverhalten und andere Sachen, wo schon aufkam ob es evtl. doch noch daran liegen könnte.

Meine Freundin muss nun mit ihrer Kleinen zur Physio und ich hatte ihr meine damalige empfohlen, sie war Samstag da und hat gefragt ob man da nochmal zur Kontrolle muss oder ob das daher kommen kann daß er so ist wie er ist, und sie meinte sie schaut mal in die Akte von damals.

Und vorhin schreibt sie mich an und sagt mir daß da tatsächlich groß und breit WIEDERVORSTELLUNG drin steht?? Halloooo, warum sagt das keiner? Ich hab auch schon Jens angerufen, der war ja damals immer mit, der sagt auch davon wirde damals nix gesagt.

Bin ja echt angenervt wenn ich nur dran denke daß mir die letzten 1,5 Jahre schlaflose Nächte vielleicht erspart geblieben wären :,(

LG von Doreen, die morgen erstmal rumtelefonieren muss deswegen und sich bei der KiÄ wegen nem Ü-Schein erklären muss, bei der waren wir ja damals noch nicht, die muss ja denken ich bin blöde jetzt mit sowas zu kommen 8-)

Bisherige Antworten

Nee, ...

bei uns hat auch keiner gesagt, dass wir irgendwann nochmal zur Kontrolle müssen =-O .
Das einzige, woran ich mich erinnere, ist, dass mir gesagt wurde, dass ich bei eventuellen Entwicklungsverzögerungen an die Vorgeschichte denken muss. Aber das war wohl auch eher auf den deformierten Kopf bezogen, nicht so sehr auf die KISS-Sache als solche.
Kannste mal bitte fragen, ob man auf jeden Fall zur Kontrolle gehen sollte, wenn Du mit Mattis einen Termin hast?!
Bin jetzt etwas wuschig. Simona war ja motorisch in allem eher spät dran, und ich hab schon hin und wieder mal überlegt, ob ich sie nochmal untersuchen lassen soll, bin aber dann irgendwie davon ab, weil ich dachte, dass sie dann wohl halt zur langsamen Sorte gehört (ist ja jetzt mit dem Sprechen auch wieder so).
GLG Eva

Nee, ...

Hallo Eva,

Greta hat das Sprechen ja auch nicht erfunden, aber in letzter Zeit wird es besser.

Neuester Ausspruche vom Sonntag (so viele Worte hatte sie vorher noch nie aneinandergereiht), als ihr Papa es gewagt hat, die Reste des Kuchenmassakers auf ihrem Teller aufzuessen, nachdem sie schon längst zum Spielen entschwunden war:

"Papa Kuchen dedessen. Mensch!"

LG Katrin

An die die KISS Kinder hatten

hallo doreen,
also soweit ich das mitbekommen habe, läd unsere therareutin all ihre cranio kinder, nach ich glaub einem halben jahr, nochmal zur wiedervorstellung ein. selbst mit lars war ich jetzt nochmal da. und es hat wieder wunderbar geholfen. mit nils geh ich im sommer zur letzten vorstellung. aber da denk ich kommt nix mehr nach. oder aber er wird sehr vieeeeel ruhiger ;)
glg jacqueline & rasselbande

An die die KISS Kinder hatten

Hi Doreen,

bei TJ damals hieß es wir sollen ca. 1 Jahr nachdem sie laufen kann nochmal zur Kontrolle kommen. Durch das laufen könnten sich die Wirbel nochmal verschieben. Die Kontrolle haben wir auch gemacht.

Bei JR habe ich auch nichts zur Wiedervorstellung gehört und da er sich ja sehr gut entwickelt war ich auch nicht mehr da.

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen