An die aus dem alten Abnehmforum...
Gibt es das Forum eigentlich noch?
LGNicole
Hallo Schwangere,
geht es Dir gut?
Wie ist die SItuation um den Vater?
Meintest Du vielleicht fettrechner.de? Ich find die Seite blöd. Wenn Du mal eine richtig gute Seite haben willst, um Deine Ernährung im Blick zu behalten und/oder abnehmen willst, dann guckt Dir mal fddb.info an. Da kannst Du mehr als komfortabel ein Ernährungstagebuch führen.
Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
LG, Myriam
Mir gehts so mittel ;-) Meistens bin ich mittlerweile wieder auf dem Damm, kommt aber noch zu einbrüchen, die werden in der Regel weniger und kürzer. Ich habne neue Whg, 14 Tage nach der geburt gehts los. Ich rede oder schreibe viel wennnix mehr geht bei mir, das holt mich am ehestenwieder raus. Mit dem Vater..... tja, ich bin immernoch verliebt (warum auch immer) er will nicht, und ich geb nicht auf, das ist total blöd. Er ist da und kümmert sich, hat letzte nacht auch endlich mal wieder hier geschlafen. Tja, keine Ahnung, es gab hier zwischendrin zwei megakrisen mit ihm, aber er ist tatsächlich gewillt an einer Freundschaft zu arbeiten, und lenkt tatsächlich mal ein, ist bereit zu reden... er wird erwachsener. Er freut sich auf seine Tochter, riesig sogar und eigentlich hätte er sie lieber heute als morgen, das tut immer ganz gut. Ein paar Punkte sind nochungeklärt Unterhalt und besuchsregelung. Er will sie täglich sehen, tjor wie soll man das überleben? Insgesamt sehe ich das zur Zeit gelassener, denn es sind noch 9 Wochen, bis dahin kann sich alles noch dreimal gedreht haben. Ich lass es auf michzukommen. LG Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen