Suchen Menü

An die älteren Semester: Wat sind wir alt geworden....

Huhu!
Mensch - kennt Ihr diese Sendung noch? Hab ich früher immer geschaut und noch ne olle Videocassette mit alten Folgen gefunden... Aus Witz hab ich dann mal geschaut, wie die Leutchen heute so aussehen, weil einige davon ungefähr meinen Jahrgang haben.... HILFE - sind die teilweise alt geworden *ggg*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina, die früher immer Brandon toll fand und jetzt sich SOFORT für Dylan entscheinden würde *Ggg*
Bisherige Antworten

khihi

Huhu!
Letzt war ich ja auf dem Bücherflohmarkt, denn die Stadtbibliothek hat ausgemistet. Da waren auch einige Bücher von Beverly Hills, 90210 - da hab ich natürlich zugeschlagen *gg* Aber gelesen noch nicht, irgendwie fehlt mir da momentan das Interesse dran (aber 50 ct für ein Buch, halb so wild ;D)
GLG,
Nina

khihi

Huhu!
Also ich hab damals nur die *grübel* ersten drei STaffeln bis zur Abschlußfeier gesehen. Danach noch sporadisch reingeschaut, aber nicht mehr gut gefunden *ggg*. Das war damals ein "MUSS" für Samstag :-)))) Irgendwo war immer sturmfrei, so daß wir mit ein paar Mädels zusammen gucken konnten ;-)
GLG
Tina

was ist denn das für eine Sendung?hab die ganzen Menschen noch nie gesehen. ;-)

.....aber ich mit meinem 37 Jahren ich ja hier schon zu der älteren Riege gehöre ;-).

Grüßle Jacqui,die momentan eher einer Heuschrecke ähnelt..bin grad am entflechten *gg*

was ist denn das für eine Sendung?hab die ganzen Menschen noch nie gesehen. ;-)

Du hast nie "Beverly Hills 90210" gesehen?
Aber ich überlege gerade.... War vielleicht vor der Wende bzw. mit Sicherheit vor der Wende - jedenfalls die ersten Folgen...
Mensch ich hab gerade nachgeschaut - da hab ich aber vollkommen den Überblick verloren! Da war ich ja gar kein Teenie mehr sondern wohnte schon alleine *gggg* - die ersten Folgen kamen ab 1990.
GLG
Tina

also WEST-Fernsehen hab ich schon immer geschaut...

....aber in der Tat Beverly Hills hab ich nieeeeeeeeeeeee geschaut. Aber vom Namen her sagt es mir schon etwas.

Ich war noch nie so der große Fernsehgucker, außer Samstagnachmittags war Pflicht: Formel 1 ;-)

Grüßle Jacqui

Das ist jetzt nicht dein Ernst?????????????????

Huhu Jacqui,

Beverly Hills 90210 - nie gehört???

gglG Annett ,auch 37 und die Serie war doch Kult

Das ist jetzt nicht dein Ernst?????????????????

doch doch, der name sag mir schon etwas....aber ich hab da noch nie eine einzige Folge nur gesehen. ;-), Grüßle Jacqui

Lang,lang ist es her!!!!

Huhu Tina,

ich find die sehen doch alle nicht schlecht aus(außer "Brenda" vielleicht)aber ansonsten - nicht schlecht!

Ich habe alle Bücher immer noch im Schrank,wenn ein neues kam mußte ich es immer sofort haben!

gglG Annett ,die schon immer mehr auf Dylan stand!

Viel kürzer als ich dachte....

Huhu Annett!
Ich hätte jetzt gedacht, ich war im Teenie-Alter als das kam - dabei fing das erst 1990 an...*Staun*.
Auf jeden Fall fand ich Brenda und Steve immer dämlich und Andrea total niedlich *ggg*.
Also auf den "Heute"-Bildern sieht Brandon total alt aus *find* und gar nicht mehr so schnuckelig...:-)
GLG
Tina, die sich locker um 10 Jahre vertan hätte beim Schätzen, seit wann es die Sendung gibt...

Der wrd doch nun mal auch älter......! *lach*

Huhu,

aber er sieht trotzdem noch nicht zu alt aus ,für sein Alter! Ich hoffe du weißt wie ich das meine*lach*

Übrigends hatte ich jetzt Klassentreffen,puh - da hab ich mich aber bei Einigen ganz schön erschrocken....!

gglG Annett

An die älteren Semester: Wat sind wir alt geworden....

huhu,
hab gerade mal geschaut,ansich fand ich früher immer dylan klasse und andrea,aber dylan sieht auch nicht mehr sooo lecker aus,hab gerade mal ein paar sehr gruselige bilder gesehen
und die branda oder wie sie hieß,wurde aus der serie gefeuert weil sie so eine ziege war ggg und dann hat sie ja bei charmed gespielt und wurde auch wegen ihrem zickengehabe gefeuert gggg,einzig in unsere kleine farm fand ich soe toll *seufz*
die eine blonde da,die tochter vom filmmaker (gut das ich mir details merken kann,aber keine namen *seufz*) fand ich immer zum reinhauen *sorry* aber die visage konnt ich noch nie sehen *schüttel*
melrose place kam dann auch noch gggg
ich würd gerne nochmal beverly hills gucken,um zu sehen was ich daran eigentlich so toll fand giggle
liebe grüße petra

ui wat war das kult *g*

huhu!

ich hab das auch gern geschaut und mein favorit war dylan *hachjaaa* hatt ich sogar n tshirt *lachweg*

aber ich glaub ich hab auch nur die ersten 2 oder 3 staffeln gesehen, dann kam ich nimmer hinterher und samstag nachmittag hat ich dann anderes vor *g*

aber schööööööön wars dennoch :o)

LG schildie, die auch die bücher gelesen hatte *höhö*

Wieso ältere Semester?

Vom Alter her dürfte es hier doch nicht sooo viele geben, die das nicht kennen, weil sie damals noch zu jung waren, oder?
Ich war auch totaler Fan und habe alle Staffeln gesehen - bis auf die Letzte - dar war ich irgendwie aus dem 90210-Alter raus und ich weiß bis heute nicht wie die Serie ausgegangen ist!
LG Denise

Weil ich mich von der Ausstrahlungszeit locker um 10 Jahre vertan hatte!

Huhu!
Ich dachte immer, ich wäre Teenie gewesen als das kam, hab aber dann feststellen müssen, daß ich wohl doch schon Mitte 20 war *ggg*.
GLG
Tina

Habe ich nie angeschaut! Auch nicht Dallas oder Denver. ;-)

Das hab ich ganz selten geschaut

Huhu,

bzw nur ab und an. Das hatte doch auch ne blöde Sendezeit. Samstagnachmittag - wer hat da schon zeit zum gucken. War auch nicht so ganz mein Fall.

LG vom sonnenblümle

An die älteren Semester: Wat sind wir alt geworden....

Das hab ich nie geschaut.

Aber ich habe mir kürzlich die ersten beiden Teile von "Fluch der Karibik" angeschaut und bin fast vom Glauben gefallen, als ich das Geburtsjahr von Keira Knightley und Orlando Bloom gesehen habe. Die sind echt 10 bzw 18 Jahre jünger als ich.

Ja, da merkt man, dass man alt wird. *grusel*

Nur Johnny Depp beruhigt mich da, wenigstens der ist noch älter, ohne gleich richtig alt zu sein. *ggg*

lg Pingu, auch Uhu

Also,ich bin zwar alt kenne da aber kaum jemanden mit Namen..

...und gesehen hab die Sendung auch eigentlich nie....

Huhu Tina...

aber ich kenne Dallas und Denver...lach...LG,Ina

Also,ich bin zwar alt kenne da aber kaum jemanden mit Namen..

Ich glaube, Tina gehörte auch schon zu den älteren Zuschauern dieser Serie *sfg* ;-)
LG Denise

An die älteren Semester: Wat sind wir alt geworden....

Hallo Tina, das waren noch Zeiten. Ich hab das auch immer geschaut, kam das nicht Samstags Nachmittags:-) Und dann noch Melrose Place hinterher:-) da war Jack (oh Gott hieß der so) der absolute Knaller...Ach das waren noch Zeiten, aber damals fand ich Brandon auch toll, aber jetzt wäre dieser Weichgespülte nicht mehr so mein Fall *gg* LG Jeanette

An die älteren Semester: Wat sind wir alt geworden....

Hi Tina,
ich hab das auch geschaut und den Cylan fand ich auch süß.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen