Suchen Menü

An die Wuseltina - Frage wegen Zink?

Hallo,
du hast das schon öfters geschrieben, das Du bei Erkältungen Zink und Vitamin nimmst. Kannst du mir sagen, was Du da nimmst? Ist das aus der Apotheke oder Drogerie?
Möchte das gerne mal versuchen.
Danke und liebe Grüße vom sonnenblümle, die jetzt mal die Küche aufräumen wird :-(((
Bisherige Antworten

Re: An die Wuseltina - Frage wegen Zink?

Huhu!
Ich nehm immer die "Gesundhaus"-Brausetabletten "Zink+C" aus der Apotheke. Am besten im Herbst jetzt grundsätzlich eine jeden Tag trinken (ich vergesse es aber auch, wenn es mir gesundheitlich gut geht) - dann kriegt man nicht so schnell die Kiga- bzw. Schul-Infekte der Kids mit *ggg*.
Und wenn es einen gerade erwischt, auch ruhig mal 3 x täglich eine trinken - also ich krieg damit sogar noch was Beginnendes abgeblockt *ggg*.
GLG
Tina

Re: An die Wuseltina - Frage wegen Zink?

Hallo sonnenbluemle,
die von Aldi tuen es bei mir aber auch sehr gut!
GLG Suzi

Re: An die Wuseltina - Frage wegen Zink?

Oh - gibt es da sowas jetzt auch? Auch in dieser Kombination? Muß ich nachher gleich mal gucken gehen...
GLG
Tina

Re: An die Wuseltina - Frage wegen Zink?

Huhu Tina,
bei Aldi Süd auf jeden Fall, ansonsten Plus oder Lidl müßten die auch haben und mir helfen sie immer recht gut!
GLG Suzi

Danke, dann guck ich nachher noch danach :-)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen