Suchen Menü

An die Wuseltina :-))

Hallo Tina,

hab ne Frage an Dich. Du hattest doch neulich geschrieben, das Du für die Kinderzimmer günstige Teppiche kaufst. War das über /bei ebay?

Bin gerade am schauen und kam auf nen Shop "Teppich-scheune" War das der, oder ein anderer?

Warst Du zufrieden mit der Lieferung?

LG vom sonnenblümle - schon am einrichten, obwohl das noch ne Weile dauert *g*

Bisherige Antworten

An die Wuseltina :-))

Huhu!
Also die Teppich-Scheune hatte ich auch in der engeren Wahl. Letztendlich hab ich noch nichts gekauft, weil wir erstmal abwarten wollen, ob sich das noch lohne. Vielleicht finden wir ja jetzt mit dem niedrigeren Preis dann doch einen Käufer *hoff*.
Damals kaufte ich bei "Trendy-Teppich" und war SEHR zufrieden. Prompte Lieferung und schöne Ware. Gut - ist "Billigware" - aber ist ja auch billig *lach*. Und wenn man für 30 Euro nen kompletten Teppich zum Auslegen kriegt, werfe ich den nach 1-2 Jahren auch gerne auf den Sperrmüll und kauf wieder für 30 Euro nen neuen *find*.
Aber wir sind auch nicht sehr vorsichtig in den Kinderzimmern bzw. ich bin nicht so dahinter her. Da darf auch schonmal gegessen/getrunken werden und wenn dann was umkippt.... Dementsprechend schnell sind unsere Teppiche da auch immer verhunzt - deswegen halt Billigzeugs.
Trotzdem hatte ich übrigens nicht den Eindruck, daß es "verseuchte" Ware ist, die stinkt. Gut - es roch ein paar Tage nach "neu" - aber mehr auch nicht - also nicht nach Chemie oder so. Weiß aber nicht mehr, ob die das auch bestätigen/zertifizieren.
GLG
Tina

*einmisch*

Huhu,

bei dem hatte ich auch Josephines Kinderzimmerteppich und die Lillifee-Bordüren bestellt, das Preis-Leistunsgverhältnis ist klasse und die Versandkosten fair. Abwicklung super, alles perfekt, kann den auch nur empfehlen.

LG

Anja

*einmisch*

Huhu Anja!
Was würdest Du denn zu dem Geruch sagen?
Hatte der irgendwelche Zertifikate von wegen Unbedenklichkeit für die Gesundheit oder so?
Bei mir hat es ein paar Tage nach "neu" gerochen, dann war alles verflogen.
GLG
Tina

*einmisch*

Huhu,

glaube nicht, dass der so ein Zertifikat hatte, aber gerochen hat der auch nicht. War einer von der Rolle, die er gekettelt hat. Später habe ich den beim Roller gesehen *kicher* hat aber das gleiche ungekettelt gekostet oder war sogar teurer, von daher hat der Preis echt gepasst.

LG

Anja

*einmisch*

Hallo Anja,

stimmt, Du hattest dort den supersüßen bunten Teppich für Josephine. Den find ich auch klasse. Auch von den Farben. Kaufen/bestellen kann ich eh erst, wenn ich das Zimmer gestrichen habe, und weiß, wie es dann aussieht.

Danke und liebe Grüße

sonnenblümle

An die Wuseltina :-))

Hallo Tina,

Danke, da muß ich mal gucken gehen, was die dort im Angebot haben.Soviel wollten wir jetzt nicht ausgeben. Mal gucken, was ich finde.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen