Suchen Menü

An die Weight Watcher unter Euch!

Hallo Mädels,

ich benötige den aktuellen Einkaufsführer von WW. Kann mir eine von Euch Mädels den besorgen/ verkaufen?

Das wäre soooo super, soll nämlich ein Geschenk werden!

LG

Tati

Bisherige Antworten

An die Weight Watcher unter Euch!

Hi Tati,
du kannst in jeden WW-Kurs gehen und ihn dort kaufen, dafür musst du kein Mitglied sein. Ebenso kannst du über die Internetseite bestellen. Normalerweise steht auf der Internetseite, wann und wo in deinem Ort ein Kurs stattfindet.
LG Nicole

Hm.... einfach so kaufen....

...ohne angemeldet zu sein geht bei uns nicht.
Du musst bei uns angemeldet sein, Abo reicht da völlig aus und dann kannste mit deiner Abo-Nummer zu einem Treffen gehen und ihn dort kaufen.
Also anders gibt es den bei uns nicht.
Leider kann ich dir da nicht helfen, weil wir haben nur einen und mehr bekommen wir auch nicht :o(
LG
alex und Jule *05.08.2004 mit WW bereits 10 Kilo weniger *freu*

Hm.... einfach so kaufen....

Doch, das muss gehen! Ansonsten würde ich Theater machen. Ich war schon mehrfach Mitglied bei WW und auch in verschiedenen Orten. Jeder kann dort einkaufen!!
LG Nicole

Dann frage ich mich ...

...warum die bei Ebay zu horrenden Preisen abgegeben werden, wenn jeder der auch nicht Mitglied ist einen Einkaufsführer einfach so errwerben kann.
Also hier bei uns kriegste den nicht wenn du kein Mitglied bist.
Ich war in Hamburg bei einem WW Treffen und wollte einen haben obwohl ich kein Mitglied war und sie sagten mir, den gibt es nur für Mitglieder.
So kenne ich das auch von allen anderen Mädels z.B. aus meiner Krabbelgruppe.
Es stimmt das du die Produkte so kaufen kannst, aber den EF gibt es bei uns definitiv nur für Mitglieder.
Kann ja sein das es woanders anders ist....vielleicht sollte ich mir dann da mal 100 Exemplare besorgen und bei Ebay reinstellen...da gibts richtig Kohle für *gg*
Gruß
alex und Jule *05.08.2004

Dann frage ich mich ...

...achso, du meinst den EF gibt es nur für Mitglieder und alles andere kann jeder kaufen....Mmmh, soweit habe ich nicht gedacht, dass sie das auf bestimmte Produkte einschränken....
Da will ich dir mal nicht widersprechen. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man alles kaufen kann.
LG Nicole

Aaaalso bei uns isses so....

...eben halt alles kannste normal bekommen ( stimme ich dir zu ) und ich bin da dann hin und wollte den Einkaufsführer haben und da sagten sie halt das es denen nur für Mitglieder gibt.
Nur wiederwillig hat sie ihn mir als Abomitglied ausgehändigt, weil die Abomitglieder eben halt übers Internet bestellen sollen, da man dann besser unter Kontrolle hat das jeder auch nur einen bekommt *zwinker*
Die Herrschaften sind ja auch nicht blöd.
Ich habe wie gesagt versucht einen zweiten dann über das Netz zu bekommen und erhielt die Mail das ich bereits schon einen mit der Abonummer bezogen habe und daraufhin wurde ich auf die nächste Auflage wenn verwiesen.
Eigentlich ne Frechheit, weil was ist wenn meiner weg oder verlegt ist... dann haste wohl Pech gehabt.
Naja, die können es sich eben leisten :o(
Aber ich bin ehrlich, der ist echt nur am Anfang interessant, irgendwann hat man eh alle Lebensmittel drauf und man rechnet es sich selbst zusammen..zumindest geht es mir so.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Aaaalso bei uns isses so....

Ja, du hast recht. Irgendwann hat man seine Produkte drauf.
Übrigens war ich von dem Abo gar nicht angetan. Null Motivation, nur Abzocke. Würde ich nicht mehr wieder machen. Da hilft die Gruppe mehr.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen