Suchen Menü

An die Thüringer Treffmädels...

Sagt mal, seid Ihr in Eurer Planung, was Ihr wann machen wollt, vorangeschritten:-[ ?

Wir reisen am Donnerstag an und fahren Sonntag wieder los und ich dachte, wir könnten uns beim Erfurter Zoobesuch oder EGA-Besuch "anhängen":-X . Was meint Ihr? LG Jeanette

Bisherige Antworten

An die Thüringer Treffmädels...

huhu,
wenn die planung so noch steht ,dann reisen wir mittwochs an,essen dann nur noch gemütlich zusammen und klönen,donnerstag die wartburg und der baumkronenweg *glaub* freitag zoo oder indoor bei schlechtem wetter und samstag dieser egapark oder schwimmbad bei schlechtem wetter und samstag noch frühstück und ab nach hause :-)
stimmt es so ungefähr mädels????
liebe grüße petra

nein petra!!!!

also donnerstag war nur wartburg und eventuell ega, weil der baumkronenpfad zusätzlich zu stressig wäre!! weil an dem we sowieso sehr viele menschen am pfad erwartet werden, hatte ich den freitag vorgeschlagen, weil es da eventuell nicht soooooooo voll sein wird, weil viele keinen brückentag haben und die männer sich erholen müssen.

LG schildie

nein petra!!!!

Hallo Schildie, wann ist denn dann Zoo oder EGA geplant. Verstehe ich es richtig, dass die ersten am Samstag wieder abreisen? Dann bliebe für uns nur der Freitag mit Wartburg. Das müsste ich dann mal sehen, ob wir uns da anhängen. Zoo oder EGA wäre mir lieber, aber wird schon klappen. LG Jeanette

lach nun vollkommen verkehrt*ggg*

huhu!

also DOONERSTAG ist wartburg. eva reist ja erst donnerstag an und wird vorraussichtlich bei mir in warteschleife stehen *g* wenn olli dann auch angekommen ist, machen wir uns gemütlich auf den weg...vorraussichtlich zur ega.

freitag wäre dann baumkronenpfad und samstag dann zoo...so würd ich das jetzt mal vermuten. kann aber genauso gut auch sein, dass die mädels nach der wartburg am donnerstag keine böcke mehr auf ega haben und sich nur ausruhen wollen in plaue. dann stände freitag oder samstag noch ega zur verfügung.

LG schildie. samstag reist übrigens nur eva ab, bei denise weiß ich es jetzt gar net ob samstag oder sonntag

lach nun vollkommen verkehrt*ggg*

Hallo Schildie, also ich würde mich dann gerne am ZOO oder bei der EGA anhängen. Ich kenne mich, wenn ich schon mit zwei Kindern die 600 km am Vortag gefahren bin, hab ich evt. nicht so viel Lust, noch weit zu fahren. Aber Zoo wäre auch für Hendrik Klasse. Alina hat da noch kein Mitsprachrecht:-P Aber wie dem auch sei, wir werden es schaffen und es MUSS dann Freitag sein, da Eva ja Samstag schon wieder weg ist=-O LG Jeanette

@ Schildie

meinste nicht das nach Baumkronepfad - noch Zoo drinne wäre ??? Ich weis ist viel für einen Tag - aber wir haben dazwischen noch die Fahrt .....??? Und lt. I-Net Seite ist der Pfad ja auch nicht sooo lang oder mal anders gefragt - lohnt sich der Ausflug überhaupt ???

http://www.baumkronenpfad-hainich.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=9&id=35&Itemid=50&lang=de

Man fährt ja auch von Plaue noch ein Stück bis dort hin und dann für 310 Meter ?

Oder wir planen um und gehen am Freitag in den Zoo - mit Eva und Jeanette und am Samstag fahren die die wollen zum Baumkronenpfad mit Abenteuerspielplatz - und dann wieder zurück nach Plaue - und wenn ich die Gruppe vorher anmelde müssen wir auch nicht warten !!!!

LG anja

@ anja

huhu!

also du darfst dich jetzt nicht an den 310metern festhängen! die ganze umgebung dort ist herrlich für kinder.also da kann man nen nachmittag zu bringen (wurde mir erzählt) der hohe pfad ist halt n höhepunkt, aber man kann dort auch noch andre sachen machen.wenn wir uns allerdings auf den pfad beschränken wäre zoo sicherlich kein thema.

samstag ist für den pfad nicht so günstig, weil ja viele leute erwartet werden, hattest du ja gesagt...und samstag haben mehr leute frei als freitag und die männer sind auch wieder fit *g*

also von plaue zum baumkronenpfad ist ca. 1 stunde fahrt und von da zurück nach erfurt sind es 45min. man könnte es denke ich eintakten, dass man so 14/15uhr im zoo ist.

LG schildie

@ schildie

aber 15 Uhr wieder im Zoo - ist zu spät findeste nicht - also das lohnt sich dann schon nicht mehr.

Ich würde schon sagen das Baumkronenpfad - wenn noch viel ringsrum sein soll und mit der Fahrtzeit - dann einen Tag schon ausfüllt .... :-X

Ich versuch nur ne Lösung zu finden %) - wann und wo Jeanette noch zu uns kommen könnte - damit sie und Eva sich auch kennenlernen können.

Und von dem Aspekt her wäre Zoo am Freitag besser gewesen - und ob nun Zoo oder Baumkronenpfad am Samstag voll ist - ist doch schon fast egal oder ? Ein voller Zoo macht auch nicht sooo viel Spaß wie ein leerer :JOKINGLY: meinste wir finden noch ne Lösung :HELP:

Aber ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin - da können wir noch ein paar mal hin und her überlegen %)

LG anja :DRINK:

@ schildie

Hallo Anja, find ich total schön, dass Du Dir so viele Gedanken machst. Tja Eva möchte ich wirklich gerne ENDLICH persönlich kennenlernen. Auf alle anderen gerade auf Schildie und Dich freue ich mich auch besonders, das weißt Du ja. Wir bekommen es schon hin. Ich möchte eben nach der Tour am Donnerstag von 600 km die Kids nicht wieder länger ins Auto packen, zumal wir Sonntag ja schon zurückfahren. Wie Alina die lange Autofahrt mitmacht, weiß ich ja eh noch nicht, hoffe aber das beste... Wir finden schon eine Lösung für alles:-) LG Jeanette

aaaaaaaahhhhhh ggg ok,war gestern zu sehr mit der guten dame beschäftigt ggg

huhu,
also
mittwoch:anreise,essen,klönen
donnerstag: wartburg ,evtl egapark im anschluß
freitag: baumkronenpfad....aber ist das nicht zu kurzweilig?solange wird das da ja sichelrich nicht gehen oder?anschließend noch etwas planen wie indoor oder im dorf nen spielenachmittag?die kids können sich ja verkleiden und wir machen spiele...die zwei freuen sich schon wie irre auf den baumkronenpfad ggg habe ihnen gestern eine webseite gezeigt sieht klasse aus und mirco hofft fledermäuse zu sehen gggg
samstag: zoo?
sonntag:frühstücken
liebe grüße petra

aaaaaaaahhhhhh ggg ok,war gestern zu sehr mit der guten dame beschäftigt ggg

ich hab schon zu jeanette geschrieben grad...das es auch sein kann,d ass euch die wartburg am donnerstag reicht...dann wäre nach dem pfad die ega noch interessant.

LG schildie

An die Thüringer Treffmädels...

Hallloooo

also Donnerstag steht auf jeden Fall die Wabu an.

Freitag - dann Baumkronenpfad und ich glaube das das nicht allzu lange dauert und wir Nachmittags dann noch EGA oder vielleicht Zoo ansteuern könnten - da könntest du doch dann dazu kommen. Und am Freitag wäre dann auch noch Eva da - die ja glaub ich Samstag abreisen wollte. Also hätten wir alles unter einem Hut.

ODER ? Hab ich wieder jemanden oder irgendwas übersehen :-X - das ist alles gar nicht sooo einfach.

Und ich wäre dann auf jeden Fall Donnerstag und Freitag dabei. Do sicherlich nur mit Kimberly und Freitag mit beiden Kids.

lg anja

An die Thüringer Treffmädels...

Hallo Anja, dann würde ich mir Freitag Nachmittag den Zoo/EGA vormerken. Dann würde ich auch Deine beiden zusammen sehen[:-} und Dich natürlich auch! Das letzte Mal war Dein Sohnemann ja 4-5 Monate, ich erkenne ihn bestimmt nicht wieder:-P LG Jeanette, die sich total auf Euch freut

An die Thüringer Treffmädels...

Hi,
wenn wir weiter so durchsichtig planen, wandert Eva wahrscheinlich am Ende alleine durch den Zoo, während Du den EGA-Park besuchst und wir auf der Wartburg sind. Der Rest läuft dann den Baumkronenpfad und am Sonntag stellen wir fest, dass wir uns irgenwie alle verpasst haben :-D
;-)
LG Denise, die nicht so ganz durchsteigt und sich einfach an Petra hängt :-)

na sooooooo schlimm isses nu auch net *g*

huhu!

also es ist nunmal so, dass wir ne große gruppe sind,mit vielen kindern die unterschiedlich gern und schnell laufen *lach*

donnerstag steht wartburg definitiv fest, aber was wenn ihr dann zwar noch viiiiiiiiiiel zeit hättet aber alle total ausgepowert sind und eigentlich nur ruhe wollen? dann ist die ega quark.und man fährt ja auch n stück bis nach eisenach.

der baumkronenpfad ist näher und da kann man sich nicht soooooooo lange aufhalten, obwohl da n schöner spielplatz sein soll. zoo wäre danach denke ich ebenfalls too much, also eher ega.

es ist also nur nicht klar, ob nun do oder fr noch ega folgt *g* sonst gehts doch ;o)

LG schildie

An die Thüringer Treffmädels...

Hallo Denise, so wird's enden. Ich irre hilfesuchend durch Erfurt und suche ne verrückte Truppe mit vielen Kindern und lande dann irgendwo in der Pampa mit einem entnervten Hendrik, einer heulenden Alina und einem Mann (falls er dabei ist), der wieder mal meint, er wisse ja das so was nur schief gehen kann:-D Aber wir werden es ja gebacken kriegen. Ich muss auch mal schauen, welche Handy-Nrn. ich für den Ernstfall noch habe. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen