Suchen Menü

An die Thüringer Treffmädels...

gggggggggg
huhu,
da ich solangsam mal planen möchte,würde ich nun gerne wissen,ob ich die sachen so kaufen soll wie neulich besprochen +meine rundpn oder jetzt doch jeder nur für sich????
denise ,falls ich ins leine komme,soll ich ein dinkelbrot mitbringen?wollte da ja eh die austernpilze mittwoch früh holen.....falls du noch etwas brauchst sag bescheid
ich möchte nämlich morgen zur metro,da ich es sonst anders nicht mehr schaffe.
ich denke ich bringe es mit und entweder ihr beteiligt euch,oder eben nicht ;-) wird zu hause schon irgendwie alle und leberwurst+mordatella essen auch die meisten.zur not nehme ich die chips wieder mit,mirco wird sich freuen.
josephina und cathie für euch auf jedenfall mitbringen wurst und co,gelle?eva,brauchst du noch etwas was du nicht mitschleppen willst?getränke?
boah ich hoffe nur mirco hat nichts ansteckendes,denn dann kann ich es vergessen ihn zum papa zu bringen grummel....dann muß ein plan b her
8-)
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

An die Thüringer Treffmädels...

Huhu,

also.....

Wegen mir keine Riesen-Leberwurst, essen wir eher nicht. Josephine mag Mortadella, ich nicht so (zu fett). Ich persönlich würde, was Wurst + Käse, anbelangt, gern mein Ding machen, ok? Schoki musst Du auch nicht einkaufen, ich bring ein paar Teile für Phinchen mit. Interessant wäre die Chipstonne *lach* vöööllig Optifast-ungeeignet, aber solche Sachen gibt's hal nur in der Metro. Gummizeugs essen wir kaum. Vielleicht gönn ich mir ne Packung Erdnussflips light.. mal gucken. Die Riesen-Dose Würstchen von der Metro wiederum wäre klasse.

Brot kauf ich auch selbst, kann aber auch ne Packung mehr kaufen, wenn gewünscht. Traubensaft bring ich zwei Tüten mit, 6er-PAck Wasser von Aldi und Diät-Butter oder Margarine. Und Kaffee für die Mannschaft, ok? Sowie Ketchup, Mayo light und Senf (Vorräte).

Hab ich jetzt was vergessen??????

LG
Anja

An die Thüringer Treffmädels...

huhu,
naja,das ding ist das ich nie weiß wieviel brot jean ißt.ich würde ihr halt sonst zwei scheibchen mitnehmen und gucken das sie sonst noch von dem toast ißt,sonst kann ich den rest vom brot wegschmeißen weil zu trocken.ich esse ja das brot nicht,sondern nur roggenknäcke,was jean wiederrum nicht ißt *seufz*
ich denke ich warte mal wer sich noch für feine leberwurst und mortadella interessiert,dann bring ich je eine große mit....
außerdem dann würstchendose,chipstonne,bißle schoki,äpfel,melonen ,kohlrabi, salatgurken,tomaten,zucchini,salat , austernpilze (mag da noch wer mitessen außer anja und mir???),toast,wasser ,apfelsaft ,quark,gewürze (salz,pfeffer,knobi,chili), öl ,kuchen+kekse,eier
und eben mein zeugs ;-) wobei ein teil von obst und gemüse auch mein zeugs ist ggg
anja,hast du nochmal die speisekarte ?wollten wir dann nicht vorher aussuchen oder wie war das?ich möchte mir bewußt etwas aussuchen gg das zwangsweise schummeln diese woche hat mir minus 1,5kg gebracht....
liebe grüße petra die deinen karton nicht vergessen darf,die deinen karton nicht vergessen darf ,die deinen karton nicht vergessen darf ,die deinen karton nicht vergessen darf ,die deinen karton nicht vergessen darf ,die deinen karton nicht vergessen darf ,die deinen karton nicht vergessen darf ,die deinen karton nicht vergessen darf ,die deinen karton nicht vergessen darf

An die Thüringer Treffmädels...

Huhu,

also, wenn wirklich nur Jean beim Brot mitißt, dann bring doch gar kein Brot mit, ich besorg was vom Lidl, das schmeckt gut, und wenn ich es schaffe, gehe ich noch zu Plus und hole diesen Welnesstoast mit ganz viel Körnern, der ist auch lecker. Dann kann sie bei uns mitessen.

Und so oder so, wir haben alle nicht soooooooooo viel Kohle, wir bringen alle Bons mit und gucken dann, dass es durch alle geht.

Katja: bring nur genug Klopapier mit, hörste? *lach*

Eva: was brauchst Du noch?

Speisekarte ist hier:

Wobei wir auch gern im Hotel essen gehen können, wir sehen das ja, wie die Meinung ist.

LG
Anja

An die Thüringer Treffmädels...

huhu,
brot ist nett,aber toast muß ich ja eh mitbringen da jean ja morgens auch zwei scheiben ißt,da wir ja nicht frühstücken gehen.
wo wir mittwoch abend essen ist mir egal,muß nur nicht gerade chinesisch sein ggg obwohl ich das liebe,aber ich denke da ist noch mehr glutamatzeugs drinnen als in pizza und co....
ich studier dann mal die karte ggggg
liebe grüße petra

An die Thüringer Treffmädels...

Brot ist gebongt, Katja bringt auch noch welches mit.

Verhungern werden wir nicht ;-) Ach so, verdursten auch nicht *anAlkdenkenanAlkdenkenanAlkdenken*

LG
Anja

An die Thüringer Treffmädels...

Huhu,

also uns wäre es recht, wenn Du Wurstkram und Süßkram für alle besorgst, wenn nicht auch kein Problem :-)

Brot bring ich auch noch mal mit und Fincrisp ja sowieso. Wasser nehm ich nen 6pack medium und nen Pack stilles mit- Mirja trinkt nur Sprudel und Nik nur still :-|

@ Anja: reicht Dir ne 18 Packung Klopapier *gg*

Außerdem den trockenen Alk ;-) und Obst

Noch was vergessen? Aber wenn wir eh rumfahren, kommen wir bestimmt auch an nem Feinkost Albrecht vorbei, oder ;-)

VLG katja

18 Pack ist okay *gg*

Huhu,

eine meiner größten Sorgen, dass das Klopapier ausgeht *lach*

Stimmt schon, wir fahren zwar in den Osten :-P, aber Läden gibt's da ja auch, die Freitag wieder offen haben.

Na, dann haben wir doch genug Brot, denk ich mal!

LG
Anja

lach das ist auch meine größte sorge *ggggg* och wenn brot alle,dann wird nochmal bestellt ggg LG

18 Pack durch 10 Personen im Haus....

.... sind aber auch "nur" 1,8 Rollen pro Person für die 4 Tage *grübel*

LG

Anja

*Klopapierneurotisch*

*lachmichschlapp* Willste ne Runde Dünnpfiff auskurieren, oder warum sollen 1,8 Rollen nicht reichen pro Person *gg* GLG

*lachmichschlapp* Willste ne Runde Dünnpfiff auskurieren, oder warum sollen 1,8 Rollen nicht reichen pro Person *gg* GLG

Huhu,

na ja, immerhin für 4 Tage!!!!!! Hier bei uns daheim geht schon jeden zweiten Tag ne Rolle weg,weiß auch nicht, vielleicht ist Charmin da ergiebiger?

Ich glaub, ich bin da auch geprägt in der Kindheit, bei uns daheim war es immer extrem wichtig, dass genug Vorrat an Klopapier und Tempos da war. Ich werd nervös, wenn ich nicht mindestens noch eine Großpackung Klorollen als Vorrat daheim habe und mein Badreagl mit einer weiteren Packung bestückt ist *lach*

Tolles Thema :KISSED:

LG
Anja

Ich könnte euch noch paar Feuchttücher von Timi abgeben ;-) GGLG

öhm

huhu,
also ich "muss" durch die fibromyalgie bedingt öfters aufs klöchen.....ich denke eine rolle hält bei mir keine zwei tage....aber wir sind ja viel unterwegs ;-)
liebe grüße petra

Also Mirja und Constnatin brauchen ja wohl schon mal keines *gg*

und NIklas ist da auch extrem sparsam - fürs kleine geschäft langt ihm ein Blatt und fürs große benötigt der Herr Feuchttücher *gg*

Also steigt der Schnitt schon mal ;-)

feeeuchttücher,mein charmin pack muß ich noch dran denken ggggg *knutsch* danke LG

An die Thüringer Treffmädels...

huhu,
ja ich bring dann würstchen,eine große feine leberwurst und noch ein großpack mortadella oder so mit,oder lieber salamie?schinkenspicker??? chips und schoko und eben das was ich noch geschrieben habe
du hast spüli in deinen aufzählungen vergessen ggg
aber wenn weiterhin alle krank werden,befürchte ich das ich mit meinen vorräten da ganz einsam und alleine sitze mit jean gggggg
liebe grüße petra

Ja, auf Spüli verlass ich mich jetzt bei Katja, aber......

.... wie ist es da mit Küchenhandtüchern? Bringt jeder mal eins mit oder wie?

Ich darf gar nicht anfangen nachzudenken, mir fallen dann noch tausend Sachen ein, die ich brauch.......

LG
Anja

Spüli steht schon auf der Liste :-)

und Küchenrollen schmeiß ich auch mal ein paar rein....

Leute- den Do kriegen wir doch rum, und dann können wir ganz Thüringen aufkaufen :-)

Ja, auf Spüli verlass ich mich jetzt bei Katja, aber......

-Die Küchen sind einfach ausgestattet mit einigen Töpfen und Pfannen, Besteck usw.
Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher ist vorhanden.
Eine Erstaustattung Geschirrtücher ist ebenfalls vorhanden.
Bettwäsche - Erstausstattung vorhanden.
geschirrhandtücher sind vorhanden und küchentücher wollte wohl denise mitbringen.
liebe grüße petra

Mal was positives....

Blöde Smilies...

na auf jeden fall ist das Wetter gut gemeldet - sonnig bis bewölkt und 15- 18 Grad :-)

VLG

ja?na das lässt hoffen gg vorgestern oder so stand da noch dauerregen ggg LG

An die Thüringer Treffmädels...

Huhu,
muss mir nachher mal alles genau durchlesen. Bin gestern zusammen mit den Kindern ins Bett gegangen, weil es mir so unglaublich besch**** ging. Constantin schläft noch - mal sehen, wie der heute aussieht *angsthab*.
Wegen Wurst - da wollte ich ja auch unsere mitbringen, weil die Kinder recht eigen sind wursttechnisch. Große Schokoladenmengen brauchen wir auch nicht, weil Maxim nicht so viel darf und auch keine Chipstonne, aber die wäre ja wieder für Anja interessant ;-) - also macht wie Ihr denkt. Alles andere laut Liste, würde ich sagen.
Das mit dem Dinkeltoast wäre lieb!
Alles andere muss ich mir später noch mal durchlesen. Muss jetzt mal sehen, ob Constantin heute Morgen zum Arzt muss oder ich doch zur Arbeit kann.
Liebe Grüße
Denise *mithalsschmerzen* =-O

An die Thüringer Treffmädels...

Hallo Petra,
war gestern nicht hier und hab auch die anderen Antworten noch nicht gelesen. (Falls Deine Ausgangsfrage aus irgendeinem Grunde nicht mehr aktuell sein sollte, dann bitte nicht wundern! ;-)
Also, falls das nicht sowieso schon auf der Einkaufsliste steht (eine Rund-PN von Dir habe ich nicht bekommen?!), wäre es ganz schön, wenn Du für uns eine Packung Vollmilch (die frische) mitbringen könntest - es sei dann natürlich, es wird in den nächsten Tagen so heiß, dass die Dir im Auto die Grätsche macht -, Simona trinkt abends vorm Schlafen immer ne Pulle und ist mitunter recht missgestimmt, wenn sie keine kriegt. Vielleicht hängt sie ja in einer fremden Umgebung noch mehr an ihren Ritualen?!
GLG Eva

An die Thüringer Treffmädels...

ich bring eine nur für euch mit ggg hab ne kühlbox am auto angeschlossen und mein handschuhfach ist auch kühlbar ggggg schreibe deinen namen drauf,dann ist donnerstag auch eine da....geht bärenmarke?mit dem rest haben wir eher schlechte erfahrungen....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen