Suchen Menü

An die "Süddeutschen": Alles ok bei euch?

Die Nachrichten zeigen ja Horrorbilder von 10 cm hohen Hagelschichten etc. Ich hoffe, ihr habt alles unbehelligt überstanden??????

LG, Nicole

Bisherige Antworten

hier bei uns alles roger;O))

Huhu Süsse,
uns hat das Unwetter nicht mal wirklich gestreift
:JOKINGLY:
Waren zwar echt heftige Warnungen auch im Radio,aba hier gab es weder heftigen Hagel noch starken regen.
e hat ca 3Std geregnet,aba nich wirklich schlimm und heute früh war schon wieder alles trocken und mittlerweile scheint auch die Sonne schon wieder.
Also von hier Entwarnung!!!
Ganz liebe Grüsse
Tanja,eigentlich im UrlaubvorbereitenStress ;-)

An die "Süddeutschen": Alles ok bei euch?

Hallo Nicole,
wir hatten nur heftigen Regen mit Windboen, also alles in Ordnung!
Ich glaube das Schlimmste war noch weiter südlich (Münchener Raum)und im Schwäbischen. Mal sehen wie es bei Betsy aussieht?
VLG Andrea die so ungefähr zwischen Betsy und Tanja wohnt

An die "Süddeutschen": Alles ok bei euch?

Hallo Nicole,

wir hatten zwar heftigste Gewitter mit heftigstem Regen, aber zum Glück keinen Hagel. Den hatten wir schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, da hats ein paar Äpfel, Johannisbeeren und Blümchen im Garten gekostet - aber zum Glück nicht wirklich dramatisch, obwohl da auch mehrere cm hoch Hagel rum lag.

Liebe Grüsse aus dem südlichsten Südwesten (fast Basel)

Sanne

An die "Süddeutschen": Alles ok bei euch?

Bei uns war gar nix :THUMBS UP: !
Bis gestern abend wunderbar warm (eher schwül heiß) und sonnig. Ab ca. 22 Uhr hat es dann geregnet. Ganz normal, ohne Gewitter oder so. Ich denke mal die ganze Nacht durch.
Als ich mit Silas kurz nach 6 aufgestanden bin, hat es nicht mehr geregnet und es ist schon wieder ein schöner, sonniger Tag. Allerdings hat es merklich abgefrischt und es ist etwas windig. Wir haben nur noch 17,5 Grad, also über 10 Grad weniger als gestern.
In den Nachrichten vorhin im Auto hab ich mitbekommen, dass wohl am meisten die Oberpfalz und Oberbayern vom Unwetter betroffen waren.
Auf antenne.de haben sie sogar Bilder eingestellt.
Wir haben mit so "Naturkatastrophen" eh nie wirklich zu tun; das Fichtelgebirge hält wirklich viel ab.
GLG und Entwarnung von Betsy
Obwohl: der Wind hat meinen Oleander vor der Tür jetzt schon 2 Mal umgeschmissen :-/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen