Suchen Menü

An die Senseo-Trinker

kauft ihr immer die originalen pads oder auch die günstigen?
falls die günstigen, wo gibt es richtig leckere? ich bin ja absoluter anti-kaffeetrinker, aber C "frisst" uns damit noch die haare vom kopf *g*.
lg, karin
die's in ihrem leben sicher schon auf 5 tassen kaffee gebracht hat.
Bisherige Antworten

bin kein Senseo-Trinker

Guten Morgen,
ich trinke keinen Kaffee, vielleicht einmal im Monat morgens nen Cappuccino.... ;-)
Freunde von uns haben die Senseo. So weit ich weiß, nehmen die auch billigs Pads, aber keine Ahnung, woher....
LG, Carola *:o)

Re: An die Senseo-Trinker

Hallo Karin, wie wärs denn mit diesen "Dauerpads", da kannst du praktisch deinen eigenen gemahlenen Kaffee reinfüllen und so durchlaufen lassen. Gab´s bei uns hier z.B. schon bei REAL.
LG Doro

heissen glaub Filterpads oder so! LG

Re: An die Senseo-Trinker

Simmt Doro, die Möglichkeit gibts auch.
Hab die Teile auch daheim, aber noch nie benutzt :-)
LG Bärli

und ich wollts eigentlich auch schon

lange mal selbst ausprobieren :-) LG!

Re: und ich wollts eigentlich auch schon

Ausprobieren wollt ichs auch schon länger, nur grauts mich, davor die dinger hinterher wieder sauber zu machen. Mit den Pads biste ja gleich fertig hinterher.
LG Bärli

Re: An die Senseo-Trinker

hallo meine liebe
also grundsätzlich die vom aldi und wenn ich in belgien/luxenburg sein sollte kaufe ich da die originalen aber aldi schmeckt echt lecker ;-)
anke

Re: An die Senseo-Trinker

wir kaufen fast nur die billigen, gibts bei aldi, kaufland, toom, gibts auch von jacobs, unterschiede ich weiss nicht, bin auch kein kaffeetrinker, aber mein mann sagt, die von toom schmecken ihm sogar besser.
lg anette

Re: An die Senseo-Trinker

Hallo Karin,
hier auch ne echte Kaffeetante *g*.
Ich kaufe keine Senseo mehr, die sind mir zu teuer (wenn, dann mal bei Rossmann).
Mittlerweile bin ich auf Dallmayr umgestiegen, die cremige Version. Gibts bei Lidl günstig.
LG Carmen - soll ich Dir dann beim Treffen nen Yogitee machen? *fg*

Tee??? Yogitee??? Noch mehr bäääääh! ;-)

Re: Tee??? Yogitee??? Noch mehr bäääääh! ;-)

Ja, was trinkst Du denn dann, wenn keinen Kaffee und keinen Tee?
Hagebuttensaft? *fg*
LG Carmen

Re: Tee??? Yogitee??? Noch mehr bäääääh! ;-)

meinst du morgens? gar nix. oder wenn, dann ein wenig kalte milch.
ich mag einfach keine heissen getränke, vor denen sitze ich immer ewig und sie werden derweil kalt.
lg, karin
p.s. ich weiss, ich schulde dir noch ne mail. sie kommt, ganz sicher demnächst :-)

Re: Tee??? Yogitee??? Noch mehr bäääääh! ;-)

jaja, liebe karin, ich meinte morgens... kalte milch ist ja o.k., aber ich als coffee-junkie kann mir das so gar nicht vorstellen..
vlg carmen, die ja schon froh ist, wenn sie ne mail von irgendwoher kriegt :-(

Die Aldi-Pads sind super

wir trinken nur die! Original Senseo, Aldi oder TIP von Real finden wir total lecker. Alles andere schmeckt uns nicht!
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen