An die Senseo-Trinker
falls die günstigen, wo gibt es richtig leckere? ich bin ja absoluter anti-kaffeetrinker, aber C "frisst" uns damit noch die haare vom kopf *g*.
lg, karin
die's in ihrem leben sicher schon auf 5 tassen kaffee gebracht hat.
bin kein Senseo-Trinker
ich trinke keinen Kaffee, vielleicht einmal im Monat morgens nen Cappuccino.... ;-)
Freunde von uns haben die Senseo. So weit ich weiß, nehmen die auch billigs Pads, aber keine Ahnung, woher....
LG, Carola *:o)
Re: An die Senseo-Trinker
LG Doro
heissen glaub Filterpads oder so! LG
Hab die Teile auch daheim, aber noch nie benutzt :-)
LG Bärli
und ich wollts eigentlich auch schon
Re: und ich wollts eigentlich auch schon
LG Bärli
also grundsätzlich die vom aldi und wenn ich in belgien/luxenburg sein sollte kaufe ich da die originalen aber aldi schmeckt echt lecker ;-)
anke
lg anette
hier auch ne echte Kaffeetante *g*.
Ich kaufe keine Senseo mehr, die sind mir zu teuer (wenn, dann mal bei Rossmann).
Mittlerweile bin ich auf Dallmayr umgestiegen, die cremige Version. Gibts bei Lidl günstig.
LG Carmen - soll ich Dir dann beim Treffen nen Yogitee machen? *fg*
Tee??? Yogitee??? Noch mehr bäääääh! ;-)
Re: Tee??? Yogitee??? Noch mehr bäääääh! ;-)
Hagebuttensaft? *fg*
LG Carmen
ich mag einfach keine heissen getränke, vor denen sitze ich immer ewig und sie werden derweil kalt.
lg, karin
p.s. ich weiss, ich schulde dir noch ne mail. sie kommt, ganz sicher demnächst :-)
vlg carmen, die ja schon froh ist, wenn sie ne mail von irgendwoher kriegt :-(
Die Aldi-Pads sind super
LG Ivonne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen