Suchen Menü

An die Senseo-Besitzerinnen!^

Huhu!
Ganz kurze Frage: Wo kauft ihr Teepads und Kaffeepads? Im Laden oder im Internet? Wenn ja, habt ihr nen guten Tipp?
Mein Dad hat nun eine Senseo, und bei Media Markt etc sind ihm die Pads zu teuer.
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Kaffee Pads nur im Aldi ,sind gut und billig (20St. 1,59) lG

Mediamarkt (100Stk 9,90€) od.Metro (100Stk ca 8,-€).LG

z.o.vergessen dazu: nur Kaffeepads, Tee noch nicht probiert...LG

Laden im Angebot meist für 1,99€ oder wir trinken auch gerne die Mövenpick Pads! GLG

An die Senseo-Besitzerinnen!^

Hallo Nina!

Ich bestelle immer hier . Schneller Versand und immer frische Ware.

LG Alex

Kosten doch dann das Gleiche wie bei uns im Laden!?Oder kriegt ihr die sonst nit? LG

Kosten doch dann das Gleiche wie bei uns im Laden!?Oder kriegt ihr die sonst nit? LG

Hallo Petti!

Ich habe keine Ahnung von deutschen Senseo-Preisen im Laden. Ich habe die Senseo ja erst seit letztem Sommer. Es ist für mich einfacher, so eine grosse Menge zu bestellen und zu meinen Eltern liefern zu lassen (hierher liefern sie nicht). Die packen das dann in ein Care-Paket mit einigen anderen Sachen, die hier auch schweineteuer sind, und schicken es mir. Hier gibts die Pads im Laden überhaupt nicht. Im Internet kosten sie 64 Kronen für 36 Pads, das sind umgerechnet etwa 6,40€!!!

LG Alex, wohnhaft hinter dem Mond ;-)

Aldi Cafe Crema in der braunen Tüte, schmecken mir am allerbesten! LG

Café Crema von Tchibo

Das sind meine Lieblingspads.
Wir haben eine Senseo auf der Arbeit :)
LG Conny

Ja sind die lecker? Was kosten die denn so? LG

Ja sind die lecker? Was kosten die denn so? LG

Zwischen 1,99 und 2,49 für 16 Stück, neulich hatte ich mal welche für 1,79 im Angebot.
Aber die sind wirklich nicht zu toppen.
LG Conny

Café Crema von Tchibo

Das sind meine Lieblingspads.
Wir haben eine Senseo auf der Arbeit :)
LG Conny

Schmeckt auch ehrlich gesagt sch***

Huhu,

hab mir mal so Roiboos-Teepads besorgt, weil ixh das mal ausprobieren wollte, schmeckte nur grauslig, bin ja echt kein Teekenner, aber da ist sogar mir schöner leckerer loser Tee und selbst ein Teebeutel noch allemal lieber.

LG
Anja

oh, huch, sollte die Antwort zu Ninas Beitrag einen unter mir sein... ;-) LG

Danke für eure Antworten! Grade telefoniert, er sucht hauptsächlich wohl Teepads

Huhu!
Damit kenne ich mich null aus. Ich hab jetzt nur erfahren, dass es wohl so ne Art wiederverwendbare Filter von Melitta gibt, die in die Senseo passen, und die man selbst befüllen kann (ob nun mit Tee oder Kaffeepulver, ist jedem selbst überlassen). Aber er sucht fertige Teepads. Ich kenne kaum jemanden, der Tee mit der Senseo trinkt :-/
GLG,
Nina

Danke für eure Antworten! Grade telefoniert, er sucht hauptsächlich wohl Teepads

hallo Nina, also im Kaufland gibt es ein recht großes Sortiments an Teepads für die Senseo. Aber wenn er gleichzeitig Kaffee und Tee im Wechsel durchlaufen läßt..ist der TEE schrecklich,wird er nicht viel Freude dran haben. Und überhaupt, ein Tee muß auch etwas ziehen..dass da durch einen Pad durchgepreßt...ist nix gescheites.

Grüßle Jacqui

Danke für eure Antworten! Grade telefoniert, er sucht hauptsächlich wohl Teepads

Huhu!
Kaufland haben wir hier keinen, glaub ich :) Aber Danke für den Tipp! Sind die von Senseo direkt oder gibts da auch andere Firmen, die man "benutzen" kann?
Nee, das war auch mein Gedanke, Tee muss ziehen, stelle mir das auch irgendwie eher unlecker vor, auch wenn ich jetzt nicht soo der Tee-Fan bin..
GLG,
Nina

Danke für eure Antworten! Grade telefoniert, er sucht hauptsächlich wohl Teepads

nein,die ich im kaufland gesehen habe,waren auf keinen Fall von Senseo, ich weiß gar nicht,ob Senseo Teepads anbietet, denke eher nicht. Goldmännchen war wohl die Firma.....aber ich hab grad mal die Homepage besucht..da seh ich auch nichts mehr von Teepads..im Kaufland lagen die aber noch rum und ich dachte mir, wer die wohl kauft?

Wir hatten das vor 2 Jahren mit Hagebutten-Tee probiert....haben glaub ich 2 Pads benutzt,den Rest weggeschmissen..also ROT war die Farbe,die in die Tasse kam,aber obwohl ich den Padhalter ausgewaschen hatte.schmeckt es eher nach wasser und dünnen Kaffee *iehgitt*.

Dein Vater soll mal lieber sein Teechen sich aufbrühen ;-),hat er mehr von,zumal die Teepads auch recht teurer war im Gegensatz zum Beutel,dann kann er sich gleich echten feinen losen Tee holen. Grüßle Jacqui

DEM KANN ICH MICH ANSCHLIESSEN!

Huhu,

wir haben auch den Teehalter für die Senseo & auch noch so Teepads. Aber das schmeckt SCHEUSSLICH!!!! BÄH! Hatte mir da vorher auch keine Gedanken gemacht & das spontan gekauft. Da der Tee nicht ziehen kann, schmeckt der natürlich nicht.

Die Teepads gibt es übrigens von Pickwick. Ist aber rausgeschmissenes Geld.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen