Suchen Menü

An die Schreibtischerfahrenen unter uns ;-)

Hallo,
ich habe eben grade im Penny Prospekt einen Schreibtisch gesehen. Nun wollte ich mal die Schreibtischerfahrenen unter uns fragen, was ihr davon haltet? Muss es wirklich ein Paidi, Moll etc. Schreibtisch sein? Oder tut es so ein "billig" Schreibtisch auch für die ersten Jahre?? Ich finde vom Bild her sieht er doch ganz vernünftig aus, oder? Ich kenne mich mit Schreibtischen aber noch gar nicht aus. Auf was sollte man achten?
Das steht in der Beschreibung:
Neigbare Arbeitsplatte mit integrierter Stiftablage
Kratz- und stoßfeste Oberfläche, Buche Dekor,
melaminharzbeschichtet
Silberfarbenes Metallgestell, pulverbeschichtet
Höhenverstellbar
Maße aufgebaut ca. H 63 - 93 x B 117 x T 60 cm
Inkl. Taschenhalter!
Preis 59,99€
Alina soll einen zu Weihnachten bekommen. Sie wird dann nächsten Sommer eingeschult.
Hier mal das Bild was ich kopiert habe. Oder mal oder penny.de gucken.
Liebe Grüße und danke
Andrea
Bisherige Antworten

An die Schreibtischerfahrenen unter uns ;-)

Hi Andrea,
das Angebot liest sich gut und ich würde ihn durchaus kaufen.
Kendrick wird einen Schreibtisch von Ikea bekommen, allerdings ist die Tischplatte nicht zum verstellen.
LG Savi

An die Schreibtischerfahrenen unter uns ;-)

Hallo Andrea,
der sieht fast aus wie der von Moll, den Maximilian hat. Ich würd zuschlagen - bei dem Preis!!
LG
Angelika

An die Schreibtischerfahrenen unter uns ;-)

Hallo Andrea,
also wenn das der penny bei uns auch bekommt- würden wir den auch kaufen - ich denke der ist schwer in ordnung - janik hat zwar einen riesenschreibtisch macht aber alles immer am esstisch im wohnbereich.
Lenny hat noch gar keinen - er wird ja sicher auch alles unten machen...
aber an und für sich, finde ich gerade diese Neigbaren Arbeitsflächen sehr vernünftig. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen