Suchen Menü

An die Samstag-Mädels ;O)

Huhu..ich noch mal. Wird ja wohl nun doch der Chinaman ;O)

Wer schläft denn nun eigentlich bei mir und wer genau kommt alles? Weiss irgendwer ob Melanie nun auch kommen mag und kann? Muss sie wohl mal ansmsen..

Hm....wenn wir Essen bestellen, sollen wir dann ne "Bottle-Party" daraus machen? *G* Jeder so ein Fläschen seines favorisierten Gesöffs? %) :DRINK: Ich besorge dann noch Cola und Wasser .... Würde sagen so ab 19 Uhr? Oder wie habt ihr euch das so zeittechnisch gedacht?

Dann sagt mal was :-)

LG;Ina...die sich schon total auf euch freut!

Bisherige Antworten

An die Samstag-Mädels ;O)

Hallo Ina,

ich muss leider absagen, habe keinen für Elena, weil mein Mann renovieren muss bei einem Freund. Wünsche euch aber troztdem super viel Spass!

GLG Suzi

An die Samstag-Mädels ;O)

Guten Morgen....och eeeeecht.....????Menno, ursprünglich war ja der Mai-Termin durch dich hier gewachsen....das wäre ja meeeeega blöd! Hast keine andere Möglichkeit, ggf. später nachzukommen und zu bleiben...? Warst doch fest mit eingeplant, am Tisch und im :IN LOVE: mit ner W.Flasche unter dem Arm :-D

Ist sonst alles ok bei dir? Wird so ruhig um dich....

GLG;ina..heute auf dem Weg zum Urologen mit nem Harnwegsinfekt,der sich gewaschen hat *jaul*

PM ist unterwegs mit glg

Huhu ich wollte kommen und möchte gerne bleiben!!;-)) GLG Maggie

An die Samstag-Mädels ;O)

Huhuuuu,

iiiiiiiiiiiiiiiiich komme auch;-) China oder Pizzamann hört sich gut an;-)

Was zu trinken kann ich dann auch mitbringen, nen Sekt oder so, mal schaun;-) Vielleicht auch was grünes?!?

Ich werde aber nicht dableiben, Männe holt mich dann irgendwann ab & dann mach ich Heia in Datteln, denn am nächsten Tag ist da auch Party.

Freu mich jedenfalls auch schon TOOOOOOOOOTAL! ;-)

GGGLG Bibi

An die Samstag-Mädels ;O)

Huhu,

ich nochmal....

Und wegen Uhrzeit... Wegen mir gerne auch früher, dann haben wir wenigstens was vom Tag/Abend.

Aber ich weiß ja nicht wie Du zeitlich gebunden bist. 17 Uhr????

GGGLG Bibi

Von mir aus auch gerne 17 Uhr ;O) Wann können die anderen? LG

Wäre ja supi, wenn noch mehr so früh könnten! GGGLG Bibi

Hmm

Huhu!
Kommt denn Ilka jetzte? Dann wären wir Petti, Maggie, Bibi, Ilka und Ina? Tina ist so ganz "aus dem Rennen" :-)???
Oder wir verschieben doch nochmal bis in den August? Obwohl ich fürchte dann ist das Forum hier eh tod :BLABLA:
GLG Petti

oh bitte nicht mehr verschieben!!! august wäre schlecht! GLG

An die Samstag-Mädels ;O)

huhu!

ICH komm diesmal!!!

ich bin gegen 19 uhr da und bringe mir clausthaler alkoholfrei mit und schlafe zuhause :-)

....und freuen tu ich mich auch...dolle! :-)

glg

ilka

kann auch schon eher, 17 uhr ist auch ok. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen