Suchen Menü

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Ich denke diese Frage können nur die Pampers-Experten beantworten ;o).
Also ich habe heute für Kenny Pampers gekauft, das sind die 5+ Flex. Sind die neu oder gibt es die z.B. nur sporadisch? Kann man die auch einzeln kaufen oder nur im Mega-/Jumbo-Pack?
Kendrick passen die nämlich super, kommt ja selten vor *lol*.
LG Savi, die für jede Hilfe dankbar ist
Bisherige Antworten

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Die kenne ich gar nicht, was ist an denen anders ??
Muss ich gleich mal schauen ob es die hier auch gibt, muss aufs WE sowieso neue kaufen :-)
LG Silvi

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Hi Silvi,
die laufen unter der Bezeichnung "Pampers Baby Dry" und sind Gr. 5+ 13-27 kg. Der Klett ist nicht so dick wie bei den anderen Baby Dry sondern normal groß und so elastisch wie bei den Aktiv Fit. Man kann es als Mischung zwischen beiden bezeichnen ;o).
Die normalen Baby Dry in Gr. 5 sind bei Kenny etwas knapp, die jetzt passen echt super und ich freue mich die gefunden zu haben. Daher wollte ich auch wissen ob es die regulär gibt.
LG Savi

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Achso bei uns gab es die im Sky (Coop, Wandmarker).

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Ich schau morgen mal ob ich sie finde :-)

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Hallo Savi,

also die Pampers Baby Dry gibt es jetzt nur noch mit den Stretch-Bündchen, allerdings sind im Handel teilweise noch die alten im Umlauf. Dass es jetzt 5+ gibt, habe ich letzte Woche auch zum erstenmal gesehen. Gibt es bestimmt auch als Einzelpackung, gesehen habe ich allerdings auch nur den Jumbo-Pack.

LG
Lissi, Alicia *04.08.04 + Simon *16.06.06

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Hi Lissi,
danke für die Info. Ich werde dann mal die Augen offen halten ;o).
LG Savi

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Hi Savi,
ich glaub die Baby Dry sind jetzt allgemein so.
Ich hab die auch und find die klasse! Früher hab ich immer die von Babylove genommen, aber bei Gr. 5 gibt´s da keine +Grössen mehr und David pieselt beim Schlafen so viel, dass die meisten anderen 5er Windeln das nicht halten:-(
Hätte nicht gedacht, dass ich jetzt nochmal mit Luxus-Windeln anfange *grins*
LG - Katrin 22+4

An die Pampers-Benutzer, brauche mal Hilfe!

Hi Katrin,
ich benutze immer alles quer durch den Garten. Eben das was mir in die Hände fällt wird gekauft, bis auf Aldi und Lidl Windeln. Fixies und Pampers gibt es nur wenn die im Angebot sind. Mit den neuen Pampers bin ich mehr als zufrieden, da muß man mal endlich nicht mehr so ziehen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen