Suchen Menü

An die PC- Cracks: Hilfe gesucht

Hallo,
seltsamerweise ist auf einmal die Leiste verschwunden, wenn ich im Internet die Adresse eingeben will (www.) Wisst ihr, was ich meine?
Ich kann sie nirgends mehr auftreiben.
Kann mir da jemand helfen?
LG und DAnke
Barbara 31+1
Bisherige Antworten

An die PC- Cracks: Hilfe gesucht

Huhu Barbara,
bei welchem Browser denn

An die PC- Cracks: Hilfe gesucht

ähhhh, ich glaub den Microsoft internet Explorer (???).
Sorry, bin echt ne Niete.
LG
Barbara

An die PC- Cracks: Hilfe gesucht

hmm....hast du die vielleicht verschoben? und die ist jetzt irgendwo ganz klein geschoben in der Ecke? Schau mal ob die LEisten fixiert sind...wenn nicht sieht du so Striche zwischen den Einzelnen Leisten an denen du mit der Maus rumschieben kannst...
LG
Verena

An die PC- Cracks: Hilfe gesucht

Hallo Verena,
ich hab es jetzt, danke. Die Symbolleisten waren fixiert, deshalb bin ich an der Adressleiste nichts verändern. Jetzt habe ich sie wieder an ihren richtigen Platz verschieben können.
LG
und Danke
Barbara

An die PC- Cracks: Hilfe gesucht

gern geschehen...gibt ja nur eingeschränkte Möglichkeiten also kommt man immer auf die Lösung wenn man alles durchprobiert :-)
LG
Verena

Bei Firefox:

Auf 'Ansicht' klicken, dann 'Symbolleiste', dann 'Navigationssymbolleiste' auswählen.

Wäre vielleicht eine Idee?

LG, Myriam *nicht PC Crack*

welchen ie hast du?

hallo barbara,
wenn du den ie 6 hast (ganz oben eine menüleiste wie in allen anderen microsoft-programmen), dann musst du über "ansicht", "symbolleisten" gehen. dort kannst du anhaken, welche du sehen willst. ich weiß jetzt nicht, wie die alle so heißen, aber so etwas wie "adressleiste" sollte dabei sein.
beim ie 7 (hat keine menüleiste oben, sondern dort die adressezeile - im normalfall) - kann ich dir auch nicht helfen. aber bei dem kannst du die leiste meines wissens (und probierens) nach gar nicht wegblenden.
lg
anja

welchen ie hast du?

Hallo Anja,
das hab ich schon probiert. Die Symbolleisten u.a. Adressleiste sind mit Häkchen aktiviert.
Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnet, gestern ging es noch und verstellt hab ich nix.
Danke dir und lg
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen