Suchen Menü

An die Nordseefahrer....

In diesem Sinne...

ICH FREU MICH *hüpf*

GLG

Tina

Bisherige Antworten

An die Nordseefahrer....

Hi,

wegen der Senseo...aaaaaalsooooo...ich trinke eigentlich sehr viiiel Kaffee...da lohnt sich auch "normaler". Aber meine Senseo liiiiebe ich auch,und wenn du deine Maschine mitnehmen willst, bring ich auch gerne noch nen Päckchen Pads mit!

Oh, da fällt mir siedendheiss Frau Teufel ein...der wollte ich doch schon längst die Nuss Pads zum probieren schicken :-[

Aber grosser Wassertank muss ja eigentlich nicht sein, den kleinen füll ich gerne nach :-)

LG,ina...auch noch NIX gepackt ....das wird morgen echt nen Stresstag...

An die Nordseefahrer....

Huhuuu,

ich glaub wir freuen uns alle schon richtig, was????

Bin echt schon sooo gespannt... Wir werden sicher ein tolles WE haben, das bestimmt VIEL zu kurz ist.

GGGLG bibi

An die Nordseefahrer....

Naja aber man kann das Haus ja mal abchecken, für gut befinden und für ein weiteres Treffen im Sommer vormerken ;-)

GLG

Tina, die nämlich in der ersten Sommerferienwoche z.B. noch gar nichts vorhat... oder in der letzten...

Und nimmste sie nun mit und ich noch Pads? ;O) LG,ina

Und nimmste sie nun mit und ich noch Pads? ;O) LG,ina

Huhu!

Ich kann sie ja mal einpacken und wir schauen, wie lästig uns das Wasser nachfüllen wird... Ich werde auf jeden Fall auch normalen Kaffee und Filter mitnehmen wie vorgesehen. Pads hab ich auch noch 2 Päckchen - sogar Melitta Harmonie *ggg*.

Wir werden so gegen 11.30 Uhr hier loskommen - dann sind wir genau zum Kaffee dort. Hab schon Kekse gekauft *ggg*....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen