Suchen Menü

An die Nordsee Mädels

Huhu,
sagt mal ich lese in Inas Beitrag das die Vermieterin was von SCHNEE erzählt, und ich muss ehrlich sagen.......für so ein Wetter haben wir so GAR NICHT das passende Schuhwerk!!!!Hier in NRW war ja kein Schnee und ich sehe aber auch nicht ein für das WE extra Schuhe zu kaufen!!!!!
Wie macht ihr das?
LG Maggie
Bisherige Antworten

An die Nordsee Mädels

Huhu!

Meine Kids haben schon noch Winterschuhe... Die wollte ich zwar schon entsorgen, jetzt werden sie nochmal mit Imprägnierzeugs eingesprüht und werden das WE wohl noch aushalten. Ich selber hab da eher ein Problem. Hab auch nur so olle Schneestiefel vom Aldi, die mit Sicherheit nichts mehr aushalten von wasserdicht oder so... Werde mal meine ganze Flasche Imprägnierspray drauf versrpühen... Auf jeden Fall WILL ich ans Meer - egal welches Wetter ist *ggg*.

GLG

Tina

An die Nordsee Mädels

Hallo Tina,
ja ich habe auch so gar keine Winterschuhe aber schon seit Jahren nicht!!!
Mehr mache ich mir sorgen wegen Nick........bis jetzt kamen wir mit Turnschuhen aus!!!
LG Maggie

....dann müßt Ihr wohl im Haus bleiben *gack*...

Huhu!

Hat er denn keine Gummistiefel, in die man zig dicke Socken reinziehen kann?

LG

Tina

Doch die hat er!!!War jetzt auch so mein erster Gedanke!!!

Welche Schuhgröße hat er denn? GLG

Wollt ich auch gerad fragen...hab hier bestimmt noch welche..LG,ina

Danke Ina Petti nimmt welche mit.GLG Maggie

Heute haben sie den Schnee für sonntag angesagt :) LG

Jetzt solls gar keinen Schnee mehr geben....

Huhuuuu,

zumindest laut Wetter.com bleibt der Schnee wohl aus....

Wir werden zwar alles mitschleppen, denn Sicher ist Sicher, aber ich hoffe, das wir NIX brauchen werden.

Morgen gehts dann ENDLICH los **freuuuuu**

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen