Suchen Menü

An die "Neumamas"

Hi Ihr,

miste gerade ein wenig aus und habe eine PampersBox (für die WIndeln & Ablage) gegen Porto abzugeben.

Jemand Interesse ?

LG Dani

Bisherige Antworten

sehr empfehlenswertes Teil..bin gespannt, wie lang ich unseres noch brauche.....

....wieso brauchst du deine Box nicht mehr, Dani?????? ;-))))) Grüßle Jacqui

sehr empfehlenswertes Teil..bin gespannt, wie lang ich unseres noch brauche.....

Hi Jacqui,

Tata ist trocken und für Jannis habe ich keine Wickelkommode da der davon nur abstürzen würde. IHn zu wickeln artet in Stress aus.

Da er meistens unten gewickelt wird habe ich die Windeln im Schrank liegen.

Also hoffe ich noch jemanden damit glücklich machen zu können.

LG Dani

sehr empfehlenswertes Teil..bin gespannt, wie lang ich unseres noch brauche.....

Hi Dani,
wenn Du es mit Hermes schickst oder als Päckchen nehm ich es hihi, also Porto billig dann isset meins ;O)
Ich hab die Windeln im Regal und mich stinkt es echt an weil immer 5 rausfallen wenn ich eine nehmen will ;O) Und nen Feuchttuchhalter is doch da auch gleich mit dran unten oder?
Welche Farbe hat er denn?
Liebste Grüße von Doreen mit Leonie (vollstens trocken) und Mattis (vollstens Windel, und ich rechne mal mit noch mindestens 1 Jahr lol)

sehr empfehlenswertes Teil..bin gespannt, wie lang ich unseres noch brauche.....

jaaa die Pampers-Wickelbox hab ich mir erst für Cécile zugelegt und konnte sie ja dann noch eine zeitlang für beide Kinder benutzen....sie ist wirklich praktisch. Ich hoffe, dass ich spätestens in einem Jahr mit der Wickelei auch durch bin, dann ist ja Cécile auch schon kurz vor ihrem 3. Geburtstag und könnte somit clean sein ;-)). Grüßle Jacqui

sehr empfehlenswertes Teil..bin gespannt, wie lang ich unseres noch brauche.....

Hallo Doreen,

er ist hellblau / durchsichtig.

Ich habe wohl gerade beim auseinandernehmen bemerkt das ein Stück abgebrochen ist. Aber mit ein bisschen Kunststoffkleber sollte das kein Thema sein.

Porto wären 5,90 mit DHL. Wäre das okay ?

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen