Suchen Menü

An die Naschkatzen hier

Huhu!
Habt ihr schon die neuen Milka-Editions probiert? Wenn ja, wie findet ihr sie?
LG,
Nina, die die Vanille-Pudding-Milka superlecker findet
Bisherige Antworten

An die Naschkatzen hier

Huhu!
Meinst Du die aus den alten Zeiten *ggg*?
Also da hab ich "Kalter Hund" probiert - war ekelig *ggg* und noch irgenwas mit Keks *grübel*, was auch nicht so toll geschmeckt hatte, deswegen hab ich mich an Vanillepudding (war mir rein vom Geschmack auch zusagen würde) nicht mehr drangetraut.
Vielleicht probiere ich es mal!
GLG
Tina

An die Naschkatzen hier

Huhu!
Ja, es gibt Kalter Hund (fand ich auch nicht so berauschend), Vanillepudding, Nussecke und Heiße Liebe ;) Aber die Vanillepudding fand ich gelungen - können sie gerne beibehalten :)
GLG,
Nina mit Kopfschmerzen und Lenny auf dem Schoß

Ruhe jetzt!

Nina,
ich dreh Dir Deinen entzückenden Hals um! *ggg*
Jetzt hab ich mich heute im Supermarkt total heroisch an meinem Lieblingstiramisu vorbeigeschlichen, weil ich ENDLICH diese nervigen 4 Kilo loswerden will, die seit der letzten Schwangerschaft immer noch an mir kleben, und jetzt kommst Du mir mit irgendwelchen Vanille-Superlecker-Happihappi-Milka?! Bei Dir piept's wohl... ;-)))
Sabbernde Grüße,
Eva

Nänänänänäää näää *langenasemach* Pfff *hihi* GLG ;D

Ruhe jetzt!

Nina,
ich dreh Dir Deinen entzückenden Hals um! *ggg*
Jetzt hab ich mich heute im Supermarkt total heroisch an meinem Lieblingstiramisu vorbeigeschlichen, weil ich ENDLICH diese nervigen 4 Kilo loswerden will, die seit der letzten Schwangerschaft immer noch an mir kleben, und jetzt kommst Du mir mit irgendwelchen Vanille-Superlecker-Happihappi-Milka?! Bei Dir piept's wohl... ;-)))
Sabbernde Grüße,
Eva

Huch, einmal hätte auch gereicht... GLG

An die Naschkatzen hier

Hallo Nina,

ich hab mal andere probiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass alles, was nicht Milka Alpenmilch heißt nur Milka-Versudelung ist *ggg*. Ich ess also nuur die eine Sorte;-).

LG Andrea

Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mach doch so was nich'!!!!!!!!!

Mensch, wußte gar nicht, was Du meinst, hab' eben auf der Milka-Seite geguckt und jetzt läuft mir der Sabber aus dem Mundwinkeln.

Nee, ich kenn' die noch nicht, aber bei Nussecke und Kalter Hund hätte ich jetzt mal blind zugeschlagen (wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte). Vanillepudding reizt mich vom Namen her jetzt gar nicht.

LG

Anja

Ach gönne es mir doch ;) Ist doch nur ne zeitweilige "Edition"

;)
Bleibt ja nicht ewig im Programm, und da musste ich heute zuschlagen und mal testen bevor es wieder vorbei ist :D
Bekannte haben letzt drüber geredet, und ich wusste gar nicht wovon sie reden, esse eigentlich selten Milka, aber musste doch wenigstens mal probieren ;)
GLG,
Nina

Na, Dir gönne ich es allemal, aber............

..... jetzt werde ich beim nächsten Einkauf wahrscheinlich nicht einfach blind und tapfer dran vorbeilaufen können *kreisch*

LG

Anja

Vielleicht gibts ja keine mehr :) *daumendrückoderauchnicht?* :) LG

*grins* weiß ich selber noch nicht ;-) LG

lebt deine eisschrank-schoki noch? :-) LG

*gggg*

Huhu,

Du hast ja ein super Gedächtnis.

Öhm...........was soll ich sagen.........irgendwann überkam es mich wieder, ich erinnerte mich, das die Schoki im Eisfach war und........ Du wirst es nicht gauben: die Milka Karamell schmeckt auch gefrogen echt geil. Andere Schoki finde ich grausam aus Kühlschrank (oder Eisfach), aber die war genial. Schade, eigentlich :-(

LG

Anja

*gggg*

huhu! :-)
na immerhin hat die schoki noch den tag überlebt, an dem du sie eigentlich essen wolltest...*grins*
also ist das eisfach auch kein guter schutz gegen überstürzte schokoladen-lust.
aber immerhin kann man dann nicht mehr abbeissen, wie bei einem brot und muss sie laaangsam essen....:-)
lg
ilka. die jetzt auch ne milka verdrücken könnte *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen