Suchen Menü

An die Näherinnen unter Euch...

Huhu!

HIER hab ich mal versucht, einen Blog zu erstellen über mein nächstes Projekt *ggg*. Mal sehen, ob das jemals was wird, aber ich wollte schon immer sowas versuchen...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Häää? Eben ging der Link noch - dann halt nicht *schulterzuck* - GLG

will sehen und kommentieren...Link mir mal per Mail gLG

will sehen und kommentieren...Link mir mal per Mail gLG

Huhu Danny!

Versuch's mal damit:

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/blog.php?b=139

LG

Tina

will sehen und kommentieren...Link mir mal per Mail gLG

hab Dir mal nen Kommentar dagelassen.

Willst Du mal ein paar Pdf´s was das Quilten betrifft ??

Ich hab schon länger ein Pferdepaneel liegen,wollte Anica ne Decke machen,aber irgendwie komm ich nicht dazu :o(((

glG

will sehen und kommentieren...Link mir mal per Mail gLG

Huhu Danny!

Oh - klar - gerne! Wenn es eher anfängermäßig ist... Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich irgendwann nen superordentlichen "normalen" Quilt hinbekommen würde - bin viel zu "huschelig" dafür und ungenau.

Mein Traum wäre noch ein Memory-Quilt mit eher edlen Stoffen und tollen Fotos von uns.... So als Bettüberwurf *schwärm*. Guck mal hier:

...oder sowas...

Fänd ich soooo klasse, wenn man sowas von seiner Familie hätte - ich glaube, ich würde das bis zum Sterbebett "in Ehren" halten *ggg*. Oder man muß sich so ein Muster ausdenken, daß man später erweitern kann, wenn die Familienmitglieder älter werden und die Familie evtl. größer wird.... Oder vielleicht als so eine Art Stammbaum....

Ach ja - man muß immer noch Ziele haben *gack*

GLG

Tina

will sehen und kommentieren...Link mir mal per Mail gLG

oh ja wenn man eine tolle Familie hat ist das ein tolles Vorhaben,

hab Dir die Pdf´s geschickt,is von Anfang leicht bis ganz schwer *gg* musst ja nicht alles auf einmal nachmachen..lach

glG Danny

wow tina, da bin ich aufs endergebnis gespannt :o)) LG

Ich auch *gack* - wenn es das denn je geben sollte... *ggg* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen