Suchen Menü

An die NRWler - wer kann/will am 1.11. zum Indoortreffen mit schildie??

Huhu!

Also wenn Melanie schonmal hier in der Gegend ist, können wir vielleicht Samstag was auf die Beine stellen je nach Wetter?

Entweder Indoor oder auch gern andere Vorschläge - aber bei dem Wetter wird sich wohl eher Indoor anbieten?

Wer hat denn Lust?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

An die NRWler - wer kann/will am 1.11. zum Indoortreffen mit schildie??

Huhu!

Du geht ihr denn jetzt irgendwo an Halloween hin? Wenn es euch nicht stört würde ich mich evtl mit Felix dran hängen!?

Und ansonsten könnte ich Samstag aber auch mit beiden Jungs zu einem Indoor kommen! Welchen hattest du denn angedacht 8-) ?

GLG Petti

An die NRWler - wer kann/will am 1.11. zum Indoortreffen mit schildie??

Huhu Petti!

Wenn das Wetter gut ist, gehen wir Freitag in den Zoo - aber in den Kölner Zoo, denn Duisburg war letztes Jahr der Horror zum Hinfahren. Wir haben schon Stunden im Stau gestanden und sind dann 1 Stunde vor Schluß erst angekommen - war total Berufsverkehr usw.

Also dann lieber Köln. Aber kann verstehen, wenn Euch das zu weit ist - man muß ja anschließend auch noch nach Hause.

Wegen Indoor war nur so eine Idee - mir egal welcher. Kommt auch darauf an, wer alles kommt *denk*.

GLG

Tina

An die NRWler - wer kann/will am 1.11. zum Indoortreffen mit schildie??

Huhu!

Ahso ja, hm wann fängt das denn da an? Wird sicher dann zu spät für uns mit Heimweg und so*denk*!

Aber dann wäre es ja schön wenn wir uns Samstags sehen!?

GLG Petti

An die NRWler - wer kann/will am 1.11. zum Indoortreffen mit schildie??

Kölner Zoo ist 18-22 Uhr...

Samstag gern! Können die Kids sich austoben und wir müssen die Quengeligkeit wegen Übermüdung nicht zu Hause ertragen *lach* - aber dann lieber erst gegen Mittag *denk*.

GLG

Tina

Schade, ich kann nicht ...

Hi,
meine Schwägerin feiert ihren Geburtstag im Hunsrück und macht eine größere Feier!
Schade, ich hätte Melanie gerne kennen gelernt,
Gaby

ui indoor ist ne tolle idee, ich würd mich freuen, ein paar von euch wiederzusehen bzw.kennenzulernen! LG

Da hätte ich doch glatt Lust drauf....lieben Gruß ;o))

So am späten Vormittag....wäre ne Idee ;O)

Huhu...nachmittags würd ich zu meinen Eltern fahren, Allerheiligen ist bei uns immer Friedhof angesagt. Was aber nicht schlimm sondern immer ganz "nett" ist, denn da treffen wir alle aufeinander und die Kids wollen immer die Leuchten auf dem Friedhof sehen. Gott sei Dank sind alle nahen Verwandten ja noch fidel...sonst wäre es bei weitem KEIN schöner Nachmittag an so einem Tag *find*

Also generell Indoor...gerne. Wo waren wir die letzten Male noch mal? War das Duisburg? DER war doch ganz schön, und für viele gut erreichbar.

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen