Suchen Menü

An die NRWler - Treffen im Juli bei mir??? Wer hat Zeit und Lust?

Huhu!

Männe ist doch mit den Mädels in Spanien für fast 2 Wochen. Auf jeden Fall gibt es dann zwei Wochenenden, wo hier "sturmfreie Bude" wäre: 19./20. und 26./27. Juli. Ich kann zwar keine "Outdoor-Aktivitäten" anbieten *ggg*, aber z.B. gemeinsames Raclette mit anschließendem "Frauenfilm" oder Quatschen und was Nettes trinken? Hier ist ja dann keiner und ich hätte dann auch genug Platz zum Übernachten wer Lust hat.

Am Freitag dem 18. Juli wäre z.B. auch die Disco ab 30, wo ich ganz gerne hingehe - ABER: ist wirklich eher nur zum Abtanzen und nix für's Auge. Da gehen "ganz Normale" hin - böse Zungen würden "Bauerndisco" sagen - also keine aufgebrezelten Leute. Die geht um 21. Uhr los und wenn wir uns vorher bei uns treffen würden, könnte ich schonmal mit dem Galaxy 6 andere Leute mitnehmen und wir müssten nicht mit zig Autos fahren und ihr könntet dann auch hier pennen...

Nur mal so eine Idee... Weiß ja nicht, wer da überhaupt Zeit und Lust hätte...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

An die NRWler - Treffen im Juli bei mir??? Wer hat Zeit und Lust?

Huhu!

Toll, natürlich wieder wenn ich schon weg bin, ach menno....

Sag mal, was kann man denn in, um und um Köln rum so mit kleinen Kids unternehmen? Bin ja vom 11.-13. in Bergisch Gladbach und wir überlegen schon, kennst DU was schönes?

LG von uns!

Biste mit Auto oder Zug da? LG

Mit Auto!

Mit Auto!

Huhu Doreenchen!

Möglicherweise bin ich ja das Wochenende zu Hause - falls bei meiner Schwester Dauerregen ist und wir nicht mehr wissen, was wir anfangen sollen *ggg*. Eigentlich bin ich aber bis Sonntag in Bayern - schick mir doch nochmal zur Sicherheit Deine Handynummer, weiß nicht ob ich sie noch habe!

Ich gucke mal - Bergisch Gladbach soll auf jeden Fall ein schönes Spaßbad haben... War ich aber selber noch nicht. Aber ich schau mal, was sich so finden läßt. Vielleicht kannst Du Dich an dem WE mit dilli (Serap) im Kölner Zoo treffen? Der hat auch ein großes Aquarium und ist ech schön.

GLG

Tina

Gemeine Zungen würden sagen, dass das Forumsmobbing ist *gg

Huhu Tina,

tja, leider fliegen wir vom 19.7 - 2.8 nach Lanzarote, ansonsten wäre ich natürlich super gerne dabei. Aber das holen wir dann wirklich mal nach oder wir machen das mit der Hotelübernachtung, wenn wir uns nochmal treffen und einen :DRINK: haben.

GLG Suzi

Hä? Wieso jetzt? Wer mobbt denn *aufderleitungsteh*? GLG

Das war ein Scherz

Tina,

du mich mobben *scherzgemeint, weil du ein Treffen während meines Urlaubes planst??

Ui, ui, ist wohl nicht mein Tag, aber GLG

Suzi

Das war ein Scherz

Hihihi!

Das mach ich natürlich extra und hoffe, daß keiner kann, denn dann bin ich fein raus und niemand kann mir vorwerfen, ich würde Euch ja nie einladen :-D

Wenn Du unbedingt lieber nach Lanzarote willst :-/ ...

Da war ich übrigens auch schon und es war einfach nur toll. Falls Ihr noch nicht dort gewesen seid, müßt Ihr unbedingt die ganzen angepriesenen Touren mitmachen - die lohnen sich alle *find*!

GLG

Tina

Gemeine Zungen würden sagen, dass das Forumsmobbing ist *gg

Huhu Suzi,

man kann halt nicht immer dabei sein :-P

Ihr wolltet mich ja schließlich auch nicht dabei haben :-D **grins**

GGGLG Bibi, die sich aber trotzdem freuen würde Dich auch mal wieder zu sehen....

Aber ich bin auch gerne immer dabei!

Huhu Bibi,

naja, es werden wohl noch ganz viele Treffen folgen, wir haben uns ja wirklich gefunden[:-} . War auch beim letzten Mal total überrascht, wie man wirklich sich mit jedem gut unterhalten kann, es war wirklich super schön.

Bensersil war auch super schön und ich denke, dass wir sowas in der Art auf jeden Fall nochmal machen werden.

Also Bibi, beim übernächsten Treffen sind wir beide auf jeden Fall dabei!

GLG Suzi

An die NRWler - Treffen im Juli bei mir??? Wer hat Zeit und Lust?

Huhu Tina,

also ich hätte auch Lust & Zeit und würde mich echt freuen Euch alle mal wieder zu sehen!!!!

Ich wäre dann also mit dabei....

GGGLG Bibi

19/20.7 kann ich nicht da feiert Männe Geb. nach. sonst sehr gerne GLG Maggie

An die NRWler - Treffen im Juli bei mir??? Wer hat Zeit und Lust?

Huhu....oh....auch nicht übel....geeeeeerrrrrnnnnneeee :-)

Am besten am 26./27. dann wären die Grossen nämlich schon in Holland und ich müsste nur Zwergi unterbringen!

Am anderen Wo.ende wäre es etwas schwierig. Mensch, das wäre doch mal was....würd dann auch gerne über Nacht bleiben und somit stände dem :DRINK: nix im Wege...habe am 23. ja Geburtstag und wir könnten nachträglich anstossen [:-}

GLG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen