Suchen Menü

An die NRW'ler - was macht Ihr heute?

Guten Morgen zusammen!

Nein - keine Panik - will mich nicht schon wieder treffen *kicher* - aber Celina wird gleich zu einem ganztägigen Kindergeburtstag (Kanufahren) abgeholt und ich bin mit Silvana alleine. Vielleicht findet ja irgendwo was Interessantes statt, was ich nicht mitbekommen habe?

Irgendwelche Tipps?

LG

Tina, die nicht drinnen herumhängen will

Bisherige Antworten

ich geh auf mamas geburtstag.

guten morgen, liebe tina!

was macht die haut???

guck doch mal in euren stadtanzeiger (falls du einen hast), da stehen doch immer veranstaltungen etc drin.

liebe grüsse

ilka, schon seit 7 uhr wach :-/

wohnst du nah an köln??

...dann könntest du mit silvana ins schokoladenmuseum gehen und hinterher auf dem schiffchen dort ein stück kuchen essen :-)

ins schoko-museum wollte ich schon immermal...hmmm...

lg

ilka

wohnst du nah an köln??

Huhu Ilka!

Viel Spaß auf dem Geburtstag! :DRINK:

Meine Haut sieht übel aus... Muß auf jeden Fall heute draußen 'nen Rollkragenpullover anziehen *ggg*. Nee im Ernst - echt dolle verbrannt...

Schokomuseum hab ich mir auch immer so toll vorgestellt und bin mit Celina früher mal reingegangen. Wir beide fanden es wirklich todlangweilig bzw. Celina war viel zu klein dafür. Da geht es hauptsächlich um die Herstellung von Schokolade, die Geschichte der Schokolade und man muß viel lesen/zuhören. Eher etwas für ältere Kinder *find*.

Es sind ein paar Schokoladenwerbungen und Schokoladenautomaten von früher ausgestellt und am Ende gibt es zwar nen riesigen Brunnen mit Flüssigschokolade - aber man darf einen Keks einmal eintunken und das war's... Also wirklich nichts Besonderes bzw. für 5-jährige noch nicht so klasse.

Ich muß mal gucken - vielleicht fahre ich auch zum Tierpark in Zons, denn dort findet am Nachmittag noch eine Aufführung einer Freilichtbühne statt (Pippi Langstrumpf). Das gefällt Silvana bestimmt.

Ich wünsch Euch eine schönen Sonntag und LG

Tina

ach echt???

na das ist ja enttäuschend! gut zu wissen, denn ich hätte das mit dennik sicher auch mal gemacht.

mit deiner haut....das ist ja wirklich heftig, so schlimm?? wenn du noch irgendwo quark herbekommst...das hilft so super!

tierpark mit theateraufführung hört sich doch super an!!! allerdings hab ich gerade gesehen, dass es heute auch regnen soll. also nehmt euch ein schirmchen oder ne leichte regenjacke mit. ;-)

viel spaß!! :-)

liebe grüsse

ilka

An die NRW'ler - was macht Ihr heute?

och wieso nicht noch mal treffen. ;)

ich rödel hier heute rum. seit ewigen zeiten - genauer gesagt seit 2 jahren - hebe ich die klamotten für einen evtl. trödel auf und es wird nie was mit dem trödel + die sachen ersticken mich langsam... alles zur caritas. ein gutes werk.

in bonn ist es auch ganz schön... die mädels könnten inlinern... meld dich einfach mal. ;-) nur heute gehts net.. was habt ihr denn angestellt ?

lg serap

An die NRW'ler - was macht Ihr heute?

Huhu Serap!

Letztendlich haben wir gar nichts gemacht, weil doch immer wieder Schauer runterkommen. Silvana hat erst schön gespielt und dann durfte sie ein Bild von sich mit Ninas Frisurenlink am PC ausprobieren und hat sich scheckig gelacht. Nun räumen wir gemeinsam auf und warten auf Papa, der in den nächsten 1-2 Stunden zurückkommen wird.

Aber in Bonn können wir demnächst gern auch mal was unternehmen - ich bin ja meistens mobil und kann eher mal rübergedüst kommen! Ayla und Silvana haben sich ja gut verstanden und Silvana fand Ayla auch sehr nett - hat sie mir heute erst wieder versichert und meinte, mit ihr konnte man gut spielen :-)

Bald sind ja eeeeewige Sommerferien *grusel*. Wir fahren die erste beiden Wochen weg und dann bin ich sicher froh, wenn jemand Lust auf ein Treffen hätte!

Flohmarkt hab ich aufgegeben und verkaufe schöne Sachen (gute Winterjacke oder sowas) noch bei Ebay und das andere von Silvana ist meistens schon von Celina vererbt und dementsprechend unansehnlich oder von Celina bleibt es halt für Silvana liegen. Hab gar nicht mehr so viel für evtl. Flohmarkt.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen