Suchen Menü

An die NRW-Mädels wegen 20. Juni

Huhu!

Es wäre doch zu schön gewesen, wenn nochmal alles glatt ginge...

Jetzt habe ich bei meinen Vorschlägen leider nicht darauf geachtet, daß Celina am 20. Juni ihre Abschlußfeier vom vierten Schuljahr feiert. Es geht los mit Kanufahren am Nachmittag, danach wird noch bei einer Schülerin im Garten ein großes Grillen mit Eltern und Geschwistern veranstaltet. Sorry - hatte ich echt nicht dran gedacht.

Geht dann also von mir aus doch nicht am 20. Juni.

Müssen wir also weiter auf Vorschläge warten... Irgendwann muß man doch nochmal zusammenkommen können *fußaufstampf*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Und klappt der 13.06.? LG,Ina

Und klappt der 13.06.? LG,Ina

Hallo Ina!

Am 13. ist Dan auf einer Bootstour mit seiner Band. Grundsätzlich könnte ich da - allerdings war das den meisten nicht so recht, deswegen hatten wir den 20. festgehalten. Weil am 13. ja vorher schulfrei ist und der Donnerstag Feiertag, nehme ich auch an, daß ich die Kinder nicht "loswerde", weil meine Schwägerin selber was vorhat. Da kann ich bestimmt nicht weg für ein Frauentreffen. Ich meine mich zu erinnern, daß außer Dir und Maggie aber an dem 13. niemand konnte - oder ich verwechsele das.

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen