Suchen Menü

An die "NORDSEE-MÄDELS" !!!Es gibt noch einen schönen Termin!

Huhu....nachdem wir hier heute mit beiden Omas und den Kids von 2kg Mehl Spritzgebäck und Ausstechkekse und noch mal von nem kg Mehl die schnellen Kekse gebacken haben bin ich fix u alle...

Aber nun: Habe ja die Vermieterin noch mal nach dem 1.April Wochenende gefragt und hier die Antwort:

Hallo,
das erste Wochenende im April ist noch frei. Jetzt zu den Konditionen: Bei
2 Nächte ist es mir immer sehr lieb, wenn die Gäste ihre Bettwäsche und
Handtücher mitbringen. Ist dieses bei ihnen möglich? Der Mietpreis beträgt
dann pro Übernachtung für 8 Pers. 76,- Euro (42a) bzw. 78,- Euro (39a).
Brauchen sie ein Kinderbett?
Mit besten Grüßen
Hauke Gerdes

So, Butter bei die Fischis! Nehmen? Wenn ja, wer alles? Denkt bitte daran, insgesamt 8 Zimmer ( 2 Häuser à 4 Zimmer) und jeweils 1 Kinderbett. Wenn wir tatsächlich mehr Leutchen sind, müssten wir noch über einen anderen Vermieter ein weiteres Haus bzw. Wohnung suchen (hätte ein Prospekt bzw. Katalog von Bensersiel mit Preislisten hier.)

Und nun seid ihr gefragt: Was antworte ich, fahren wir? Der Termin wäre auf jeden fall schöner als Ende Februar denke ich.Und ICH würde gerne im April fahren!

LG,Ina

Bisherige Antworten

An die "NORDSEE-MÄDELS" !!!Es gibt noch einen schönen Termin!

hi,

also wieviel tage dann? müsste mal mit männe quatschen...er fährt ja schließlich auch nächstes jahr wieder ein langes wochenende zum nürburgring...da kann ich ja auch mal wegfahren :-)....MIST...hab jetzt mal nachgeschaut wann er Rufbereitschaft hat und ist natürlich die erste Woche im April mit Wochenende...na supi...geht nicht...brauch ich gar nicht fragen.

lg silke

DITO!

Huhu!
Mein Männe hat da auch Rufbereitschaft und ich müsste dann (bzw er;-)erst mal abklären ob er tauschen kann!?
Ansonsten hätte er ebend frei und das wäre kein Problem dann!
Wenn es jetzt nicht auf ein bzw zwei persönchen ankäme würde ich ihn bitten das morgen mal abzuchecken! Aber könnte ebend paar tage dauern!
LG Petti

An die "NORDSEE-MÄDELS" !!!Es gibt noch einen schönen Termin!

Hallo,
bei dem Termin würden Eric und ich auch gerne mitfahren. Wir waren ja dieses Jahr dort zur Kur und es hat uns sehr gut gefallen. Falls also noch ein Platz frei wäre, würden wir uns anschließen.
LG Anco

Also.....

Huhu Ina!

Das wäre bei mir dann mit folgenden Konsequenzen verbunden:

1. Dan ist (MIT dem Firmenwagen) dann auf einer Messe in Italien und ich kann keine benzinkostenfreien Mitfahrgelegenheiten anbieten bzw. muß dann natürlilch selber auch ganz normal Sprit mit meinem Berlingo bezahlen (wäre mir wurscht obwohl es anders natürlich angenehmer wäre). Weiß aber nicht, inwieweit das dann wieder z.B. für Ilka ein Problem wäre, weil die Fahrtkosten dann doch dazukommen.

2. Aus der Tatsache heraus daß Dan weg ist, muß Celina dann eventuell auf jeden Fall mit, sollte ich keine Unterbringungsmöglichkeit bei einer Freundin oder Cousine hätte.

Aber grundsätzlich kann ich an dem Wochenende :-)

GLG

Tina

Oh Gott - mangelnde Konzentration - sorry für die vielen Fehler! GLG

Hey was ist denn nun mit Silvanas Ohr eigentlich? LG

Wird morgen Nachmittag ausgespült....

....aber weil sie bis heute nichts mehr von Ohrenschmerzen gesagt hat, denke ich nicht, daß es noch ne böse Überraschung gibt! Bin aber froh, wenn der ganze Schmand mal raus ist!

GLG

Tina

Na dann sag ich mal "gut spül und gut hör" ;-))) LG

An die "NORDSEE-MÄDELS" !!!Es gibt noch einen schönen Termin!

Hallo Ina,
wäre auch dabei muss aber mit Männe abklären. Sollte nix dazwischen kommen würde ich mit Nick alleine kommen, wenn mein Mann kein Frei hat muss ich mit beiden Jungs kommen.
LG Maggie

Hab mit Ilka gesmst..zu 90 % würd sie auch....LG

An die "NORDSEE-MÄDELS" !!!Es gibt noch einen schönen Termin!

Hallo Ina,

April würde mir auch mehr gefallen. Wir würden ohne Mann kommen und wegen den eventuellen anfallenden Benzinkosten wäre das für uns auch akzeptabal.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen