Suchen Menü

An die NDS-Besitzer: Kennt wer "Animal Crossing"?

Huhu!

Celinas sehnlichster Wunsch ist dieses Spiel. Sie schwärmt davon Tag und Nacht... JEtzt hab ich selber es noch nicht gesehen - bei Amazon bekommt es gute Kritiken - hat das eine/r eurer Kids?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

An die NDS-Besitzer: Kennt wer "Animal Crossing"?

Hi Tina,
also das ist wirklich das Lieblingsspiel meiner Tochter(heute 13)und mir gewesen,vor ca.2 1/2 Jahren als es herauskam!!!
Total niedlich gemacht,man sammelt Muscheln,pflanzt Apfelbäume,Birnbäume und baut sein Haus aus.Man wandert herum und spricht mit lustigen Mitbewohnern.Das schöne ist, das die Mädels das untereinander ganz intensiv gespielt haben,man kann tauschen, i n die Welt des anderen gehen, und die Bewohner ziehen weg, zum Mitspieler.
Also wirklich empfehlenswert!!Richtig nett(auch für die Mamas*lol*)
LG
Nina & Justin der Weihnachten die v tech cyber pocket konsole bekommt, weil er auch gerne ds spielen möchte,aber für die schönen Spiele muss man da halt lesen können;-)

An die NDS-Besitzer: Kennt wer "Animal Crossing"?

Huhu Nina!

Danke für die Info - ich glaube das nehm ich auch - gerade weil sie es sich so sehr wünscht.

Silvana würde auch SOFORT nen DS haben wollen - sie liebt ihr Lillifee-Spiel (da muß man nicht lesen und es ist trotzdem schön *gack* - naja für Mädchen ;-) und die Nintendogs fänd sie auch klasse - da blickt sie dank Zugucken bei der großen Schwester auch ohne Lesen schon gut durch *ggg*. Aber dennoch - mir ist sie definitiv zu klein für sowas.

Vor der vtech-Konsole hab ich auch gestanden - aber mein Mann würde mich umbringen :DEVIL: Der ist total gegen sowas...

GLG

Tina

An die NDS-Besitzer: Kennt wer "Animal Crossing"?

Hallo:-),
ja, da kannst du nix falsch machen!!
Klar, Justin liebt auch nintendogs und vor allem Mario Kart,bin mal gespannt mit der cyber pocket..sollen ja Lernspiele sein.Mein Mann ist auch gegen Konsolen und Computerspiele allgemein;-) aber man muss es halt zeitlich begrenzen,dann find ich es ok, meinen Großen hats bislang auch nicht geschadet(mein Sohn hat eine Playstation,meine Tochter eine Wii).
Viiiel Spass mit dem Spiel, mit Sicherheit gefällt es dir auch..
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen