Suchen Menü

An die "Mediziner" unter euch.Mal ne Frage hab

Hallo,
hier sind doch doch einige die sich mit kleinen medizinischen Fragen auskenne.Wenn ich das richtig im Kopf habe. :SORRY:
Wollte mal fragen,woran man erkennten kann ob mal Osteoporose(schreibt man das so?)oder Artritis/Rheuma hat.Nur an Röntgenbildern???Oder auch am Blutbild??
Und muß man so eine Untersuchung selber bezahlen oder übernimmt es die KK?
Frage deswegen,weil ich eigentlich schon sehr lange immer wieder Problem mit meinen Knochen habe.
Und irgentwie sag ich mir,das es in meinem Alter doch eigentlich nicht sein kann,das ich städnig mit Schmerzen rumlaufen muß.Oder das ich sowas von "unfit"bin,das mir einfache Fahrten mit dem Rad sauschwer fallen.Grad wenn ich dann ab und an noch mal Raja hintendrauf habe.
Ich geh ja jetzt schon zur Rückenschule,habe aber das Gefühl,das es dadurch nur schlimmer wird,statt besser.Oder ist das normal????
Zu meiner HA kann ich leider nicht gehen,die ist bis 16.03 im Urlaub.
Och manno,jetzt jammere ich euch schon wieder die Ohren voll.
Sorry,aber hier kann mir auch keiner helfen.Drum dachte ich mal,ich frag euch.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.Das er nicht so verregnet wird,wie sie gemeldet haben(zumindest bei uns).
GGLG Sanne
Bisherige Antworten

An die "Mediziner" unter euch.Mal ne Frage hab

Hallo Sanne,
also Rheuma kann man mit nem Blutbild bestimmen... so hat man das bei mir festgestellt... ich mußte dafür nichts zahlen .. bei den anderen Sachen kann ich dir nicht weiterhelfen.
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen