An die Mädels-Mamas
Leonie hat ja schon ein paar Weihnachtswünsche geäußert u.a. einen Puppenkleiderschrank. Und ich dachte tatsächlich, ich gehe in das nächste Spielzeuggeschäft und such mal locker aus einer Auswahl von ca.4 Stück, den schönsten aus. DACHTE ich!!! Nach dem dritten Geschäft hab ich mal gerade einen(!) gefunden und der ist weder schön, noch stabil. Also bin ich heute zum Haba und Selecta-Werksverkauf hier ums Eck gefahren. Die haben auch keinen Holzschrank da, aber den Stoffkleiderschrank von Haba. So, nun meine Frage, kennt jemand den? Hat ihn vielleicht schon eine Tochter hier? Oder wie findet ihr das Teil, wäre halt schon zum mitnehmen, wenn's zu Oma oder einer Freundin geht.
Bei Jako heitß das Ding Puppenhaus Stoff, falls jemand gucken mag (nicht auf den Preis achten! Ich würde es ja im Werksverkauf holen, so wäre es mir viel zu teuer!)
LG, Nadi
An die Mädels-Mamas
Giulia gehört zu den absoluten Puppenmuttis *lach*
Sie hat einen Kleiderschrank von Annabell. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich find den total hübsch. Ganz aus Holz, Korpus rosa, die Umrandung geschwungen und die Türen weiß mit rosa Griffen und ein paar süßen Aufklebern drauf.
Den von Haba kenne ich nicht. Wenn Giulia unterwegs ist und Kleidung mitnehmen will, nimmt sie ihre Puppenreisetasche mit ;-)
GLG Tanja
An die Mädels-Mamas
ich bekam als kind einen puppenkleiderschrank vom schreiner und der stand jetzt all die jahre aufm speicher und war wie neu.
bis mein pa für lukas daraus eine werkbank gebaut hat! *kreisch*!!!!!!!
soviel dazu :-(
lg, karin
An die Mädels-Mamas
wir haben den zwar nicht weil ich es viel zu teuer finde, aber im katalog find ich es schön!!!
hast du von otto den spielzeugkatalog? da sind auch 2 oder 3 puppenschräncken drin. die hat sich riana auch schon angeschaut ;-)
wo wohnst du denn, das du einen haba und selecta werksverkauf direkt vor der nase hast??? ich will das auch!!!!!!!
lg jassy
An die Mädels-Mamas
sorry hab mich eingeschlichen aber guck doch mal unter den folgenden artikelnummern bei ebay:
140050369496
150058855272
130047942490
110054991122
da gibts noch maßig mehr - vielleicht ist ja was dabei???? hoffe ich konnte etwas helfen!
gggglg, sandra
@ Sandra
wie geht's Euch? Hat's Euch jetzt alle dahingerafft? :-(
LG und gute Besserung, Claudi
@ Sandra
ja bis auf tim sind nun alle krank, bei mir hält sich das noch in grenzen obwohl mir meistens auch nur nach heulen ist. aber was muß das muß ;o), danke für die lieben wünsche.
bussi, sandra gleich wieder krankenschwester spielend!!!
@ Sandra
LG an Schwester Sandra von Claudi ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen