Huhu!
Sagt mal - fällt Euch auch gerade auf, daß sich die Mädels mehr dem Papa zuwenden? Damals bei Celina war es schon so, da hab ich es auf die Geburt der Schwester geschoben. Jetzt fängt es bei Silvana auch an (und ich hab keinen Streit mit ihr oder so), daß ihr viel mehr an Papas Meinung, Papas Zuneigung usw. liegt und da muß es wohl tatsächlich jetzt in der Kante so eine Phase geben :-)
Jedenfalls muß ich mit Entsetzen feststellen, daß mein Kuschelmädel total verschwunden ist, sich nicht mehr an mich schmiegt oder viel Körperkontakt sucht *heul+schnüff* und immer mehr Gewichtung auf Papas Urteil legt....
Aber ich merke auch, daß Celina (obwoh wir öfter Streit haben *ggg*) total meine Nähe sucht und es wichtig findet, daß ich mit ihr einer Meinung bin oder etwas mit ihr bequatsche und das tut nach all den Jahren "Zankerei" echt soooo guuuuuut - also nehm ich es bei Silvana mal auch nicht so schwer und hoffe auf bessere Zeiten *ggg*. Ist ja nicht so, daß wir uns zanken - aber sie braucht mich irgendwie gar nicht mehr so sehr *tränchenverdrück*....
GLG
Tina