Suchen Menü

An die Mädchenmamas...

Hallo ihr lieben Mädchenmamas ;-)
ich würde Alina so gerne mal ein schönes Kleidchen anziehen. Ich finde es aber immer so häßlich wenn sie die dicken Schuhe drunter trägt. Was zieht ihr Euren Mädchen denn für Schuhe unter Kleidchen. Habe so ein süßes Jeanskleid gesehen *schwärm*...
Und dann nochwas: Alina läßt keine Zöpfchen im Haar. Keine Haarspange nix... habt ihr einen kleinen Trick wie ich sie dazu bringen kann die süßen Spangen drin zu lassen? Vorm Spiegel zu sagen wie hübsch sie ist bringt nix. Da sagt sie immer "uiii" und macht sie aber gleich wieder raus ;o)
Liebe Grüße u. Danke
Andrea
Bisherige Antworten

Re: An die Mädchenmamas...

Hi Andrea,
Léan hat immer Spangenschuhe an wenn sie ein Kleid trägt oder wenn es warm ist Sandalen.
LG Savi

Re: An die Mädchenmamas...

Hallo Andrea,
kommst in den Skype.
Alina hat Sneakers an, die tollen Adidas von Marie und Rüschchen Socken ;O)
LG Cindy

Re: An die Mädchenmamas...

Fabienne ziehe ich Sandalen an auf ein Kleidchen. Und das mit den Haarspangen kenne ich hier auch nur zu gut, deswegen leider kein Tip für Dich ;o)
LG Alex

Re: An die Mädchenmamas...

Hi Andrea!!
Das mit den Spangen geht mir genau so... die zieht Lotti auch leider sofort wieder aus den Haaren, da kann man ihr noch so häufig sagen, wie schick sie damit aussieht...
Kleider trägt Lotti ganz normal mit Sandalen oder im Haus mit ihren Krabbelpuschen-und im Herbst dann wieder mit ihren Halbschuhen. Ich find, das sieht ganz süß aus.
LG Steffi

Re: An die Mädchenmamas...

Hallo Andrea. Das mit den Spangen braucht geduld. Immer wieder reinmachen und mal nichts sagen. Mit der Zeit lassen sie die Spangen schon drin. Finja hat den Ponny bis zum Kinn und da läßt sie sie automatisch drin. Viel Glück LG Silke

Re: An die Mädchenmamas...

Hallo Andrea,
das mit den Haarspangen kenn ich;-) Aber inwzischen gehts besser. Schlimm war vor knapp 2 Monaten im Urlaub das sie eine Haarspange verschluckt hat. Die kam GsD nach 5 Tagen mit raus. Also, ich mache halt einfach die Spange, oder den Haargummi immer wieder rein. Irgendwann bliebs dann drin...naja, meißt;-)
Momentan trägt sie ja noch Sandalen, aber im Winter zieht sie normale Halbschuhe( kann mir nicht extra noch Ballerinas oä leisten) an. Oder halt Stiefel- wobei das dann echt ein bissel blöd aussieht, da sie so dünne, lange Beine hat.
lg, Malati

Re: An die Mädchenmamas...

Hallo Andrea,
also Lara zieht zum Kleidchen entweder Sandalen oder Stoffschuhe an. Suche doch mal bei Jako-o nach "Stoffschuh", dann weißt Du was ich meine.
Die Zöpfe mache ich Lara meistens vor dem Fernseher ins Haar. So ist sie abgelenkt. Am Anfang hat waren die aber immer wieder ganz schnell draußen. Mit der Zeit hat sich Lara daran gewöhnt. Bei ihr hilft es auch immer wenn ich sie für jemand anderen schick mache, also wenn Besuch kommt oder der Papa nach Hause ;-)
Wenn sie dann anfängt sich an den Zöpfen zu spielen, dann versuche ich sie abzulenken, aber nach 2 - 3 Std. hat Lara dann aber genug von den Zöpfen und sie kommen raus.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen