Suchen Menü

An die Maedchen Mamas...

Hallo,
bei uns im Forum ist Tote Hose deswegen frage ich bei Euch mal wieder nach:-)
Meine Sarah hat seit ca 1-2 Wochen einen leicht gruenlichen Ausfluss in der Unterhose. Manchmal ist nichts und dann wieder ist mittags/abends was drin. Oder morgens wenn Sie aufsteht. Sie ekelt sich immer und holt gleich frische Unterwaesche. Ich achte sehr auf Sauberkeit, sie duscht fast jeden Tag und wenn nicht wird auf jedenfall abends am Waschbecken gewaschen. Was kann es sein? Ein Pilz? In dem Alter schon ein Scheidenpilz? Meine Mutter sagt es kann vom Toilettenpapier sein (das Sie es nicht vertraegt) oder gar Waschpulver. Die Maus ist auch leicht geroetet aber nichts schlimmes.....
LG
Sue
Bisherige Antworten

An die Maedchen Mamas...

huhu bin zwar keine mädels mama, aber ein mädl ;-))
wenn sie das schon seit 2 (!!!) wochen hat UND gerötet ist, warum gehst du nicht zum arzt ???
grüner ausfluß ist so oder so nicht normal
lg michi

An die Maedchen Mamas...

Hallo Sue!
Miriam hatte so etwas glücklicherweise noch nicht, aber letzt grad eine aus meinem Babyforum.. Ich würde an Deiner Stellt zum KiA gehen, Pilze können auch schon bei Kleinen entstehen. Geht sie in den KiGa? Dann könnte es von dort kommen. Oder vom Schwimmbad? Hitze?
Im Grunde ist es nichts schlimmes und mit der richtigen Behandlung nach einigen Tagen weg, aber dafür musst Du auf jeden Fall erst zum Doc, dass der sich das anschaut.
LG,
Nina

An die Maedchen Mamas...

Hi Sue, da würde ich niht lange fackeln und zum Doc marschieren. Gerade untenrum würde ich sofort alles abklären lassen :-) LG Sally

An die Maedchen Mamas...

huhu,
jean hatte das am anfang ihrer kigazeit....so gelblich-grün....war auch erst ne längere zeit nur leicht rot und dann echt heftig ,so das es sogar geblutet hat.der doc hatte uns erst eine andere salbe aufgeschrieben,died aber nicht geholfen hat,war gliech am anfang beim doc.die zweite war dann richtig gegen pilz und schwub ,hat keinen tag gedauert war es viel besser und alsbald weg.
ich würd da echt nicht lange fackeln und mit zum arzt gehen.eine entzündung kann bis zu den nieren gehen!
kratzt sie sich denn nicht?jean fand das sehr unangenehm
liebe grüße toyota

An die Maedchen Mamas...

Hallo Sue,
Das würde ich ehrlich gesagt abklären lassen! Das kann ein Pilz sein.
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen