Suchen Menü

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

Hallo,
seit Lara nun ohne Windel rum rennt, oft jetzt auch mal unten nackig, tut sie sich ständig unten rum anfassen, ich muß schon fast sagen sie "fummelt"... Erst hat sie ihre Scheide entdeckt, sie hat richtig dran zum gezerrt, hat alles auseinander gezogen und nach unten geschaut, fand es wohl recht witzig denn sie hat gebrüllt vor lachen :o) Nun aber hat sie immer ihre Hand im Schritt, sie fummelt und spielt... Egal wo, daheim oder wie heute beim baden, auf m sofa liegt sie breitbeinig da und sie findet es wohl toll... Ich hab sie schon mal gefragt ob das toll ist und dann meint sie "es kitzelt mami" :o)
Es gehört wohl dazu, und ich denke das machen die anderen Mädels bestimmt auch, aber so häftig???
Also, erzählt mal, entdecken eure Mädels und vielleicht auch die Jungs ihren Körper auch grad so doll und findens schön??? Zu verstehen ist es ja schon *lach*
Lg, Lena
Bisherige Antworten

schließlich hab ich ein braves Mädchen *ggg*
Ist völlig normal. Emma machts noch nicht, aber Marius hat sich schon ziemlich amüsiert das sein Penis verschiedene Formen annehmen kann..... LG Nicole

Ha Ha Ha...

willst du damit sagen ich hätte hier ein frühreifes Luder *loool* Sie kommt wohl nach der Mama *fg*
ich habs mir schon fast gedacht, na dann wart nur bis Emma mal drauf kommt und spaß mit sich selber hat *lach*
lg, lena
was macht denn der umzug/umbau????

Ha Ha Ha...

Frag nicht. Mein Göga ist noch nicht zu Hause.... Da ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Arbeit.
Aber Emma stopft sich immer Bälle unters Shirt, dann hat sie mehr Busen....
Wer wollte eigentlich Kinder? LG Und Gute Nacht Nicole

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

Huhu,
also Yannic ist ein typischer Junge. Er faßt sich -trotz Windel- immer mal wieder in den Schritt und "sortiert". Ohne Windel natürlich auch. ;o))
Er meinte ebenfalls, dass es kitzelt. Aber es hält sich bei ihm echt in Grenzen. Irritiert war ich nur, dass er sich neulich etwas (ich glaub, den Griff eines Plastiklöffels) in den Po stecken wollte....
LG Marion

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

...also sebastian steht da auch voll drauf!!!
Ihn piekste was im Po und ich hab ihn halt beim Wickeln saubergemacht. Er meinte es piekt immer noch (obwohl da nix war) und jammert und meint dann: Mit dem Tuch in Popo bohren....
ich also ein wenig in den Popo rein mit dem Feuchhtuch und er mit einem Seufzer der Erleichterung: Aaaahh, so is guuuut....
lg
sonia

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

Man nennt es auch die AnalePhase.... LG Nicole

wissen wir doch.... ;-) lg

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

*lach* nee, ne? naja, sind eben auch nur menschen, unsere kleinen ;-)
lg *mia*

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

Huhu Lena!
Kenne ich! Auch hier ist es sehr ähnlich. Lilly hatte mal zusammengewachsene Schamlippen (so ein bischen), und als sie sich entdeckte, hat sie sie auseinander gezogen, sehr unangenehm, und auch etwas blutig, aber was sollte ich machen? Ich kann ihr ja nicht die Finger verbinden...
Aber, was ich wirklich Frühreif finde, ist folgendes:
Lilly und ihr "Freund" im Bett...
und nochmal...
Was soll ich denn dazu noch sagen (außer, dass diese Bilder an Lilly's 18ten Geburtstag bestimmt für Stimmung sorgen...)?
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

@Mrs_Moneypenny LOL

Süüüsssss die beiden Schmusekinder :-))))
Danke hier auch endlich mal für Deine PN, habe es nun meinerseits noch nicht gepackt mit dem persönlichen Antworten :-P. Wie gehts Dir denn sonst so und kannst Du Dein Baby schon spüren? Bei mir ging es ja (evtl. wegen VWP) erst deutlich ab 19+0 los, aber jetzt ist es viel stärker zu spüren als Jaymon damals *g*
So, werd mal gleich nach meinem Lütten schauen, der pennt noch!
GLG *milena+jaymon+mini* 33+3

@Mrs_Moneypenny LOL

Hallo Milena!
Von wann war nochmal die PN *gg*?
Ja, meine Maus spüre ich schon. Zwar noch nicht täglich, bzw. nur, wenn ich wirklich mal zur Ruhe komme, und das ist sooooo selten... Aber es ist sooooooooo schön *gg*
Wow, dein Lütter pennt noch... Davon träume ich hier nur. Lilly räumt gerade mal wieder den Schrank mit dem Geschenkpapier aus, sie will nämlich für ihr Gewisterchen (so sagt sie) ein Geschenk einpacken... Ohne Worte ;o)
Wünsch dir noch einen schönen Tag,
LG Uli

@Mrs_Moneypenny nochmal


Das Schäfchen muss immer noch überall mit hin ;-)))
Oh wie schön, dass Du das Baby schon spüren kannst - ach was ich noch sagen wollte, wenn Du so von innen heraus strahslt, wird es bestimmt ein Junge ;-) - ic sah bei Jaymon auch blendend aus und hab so schön ss gestrahlt, während ich diesmal furchbar ausseh (und denk ich bekomm ein Mädel)!
Naja, Jaymon geht hier ja auch immer erst eggen 23 Uhr ins Bett, ansonsten um 20 Uhr, dann steht er auch ab 6:30 Uhr auf der Matte *grrr*
LG!

@Mrs_Moneypenny nochmal

Hach, ist das süüüüüüüß.
Mal sehen, was es wird. Vielleicht outet sich der Zwerg ja. Ich hab meinem Mann ja versprochen, dass wir es uns diesmal sagen lassen.
LG Uli

@sonja_mil *einmischundwidersprechnmuß*

hi milena,
willst du damit sagen, ich sah nicht gut aus?! ;-) und ich habe zwei!!! mädels.
glg aus dem heißen berlin
*mia*, die hier ordentlich am schwitzen ist

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

Kicher :-) Die Bilder solltest du unbedingt auch bei ihrer Hochzeitsfeier zeigen. Ein Bräutigam sollte ja nicht zu eifersüchtig sein.
Wow, schon 18. SSW! Geht es dir gut? Vielleicht gibt es ja schon bald ein Outing?
LG, Bondgirl, schwitzend und schwerfällig in der 33. SSW :-)

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

Hallo B.!
Das mit der Hochzeitsfeier ist ne gute Idee (hoffentlich dauert es noch sehr lange, bis es soweit ist *gg*). Die Mama von dem Jungen, und ich haben schon beschlossen, das die beiden mal heiraten werden. Mal sehen, ob sie sich dran halten *LOL*
Ja, schon 18. Woche. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Bald hab ich Bergfest...
Es geht mir soweit ganz gut. Nur das schwüle Wetter macht mir zu schaffen (allerdings auch, wenn ich nicht schwanger bin...). Ein Outing gibt es vielleicht im Juli. Dann hab ich den nächsten Termin bei der FÄ. Montag war ich bei meiner Hebamme. War richtig klasse. Hab sogar schon die Herztöne hören können *freu*
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

sie haben sich entdeckt

haben sich in der badewanne ausgiebig angeschaut aber nu ist gut. ich glaube ich fände es auch nicht besonders toll, wenn sie das in der öffentlichkeit machen, wüsste aber auch nicht was ich da machen würde. weiss aber von einer anderen mama, das auch das sich gebeben hat.
lg Cornelia

Ja !

Hi Lena!
Oh ja, Jaymon hat vor einiger Zeit seinen Pullermann so richtig "entdeckt" und spielt auch des öfteren daran herum, sagt dann immer "MEIN Pullermann" und wenn er mal steif wird, dann ruft er erfreut "Hab dicken Pullermann!!!"... oder "mein Pullermann ist wieder gross! " ;-) Ich grinse immer nur und solange er es nicht so wild in aller Öffentlich "treibt", denke ich mir überhaupt nix dabei und kommentiere es auch nicht.
Ob er es jetzt schön findet, weil es ihm besondere Gefühler beschert, hat er mir noch nicht verraten... aber auf alle Fälle steht dieses Körperteil grad sehr im Zentrum seiner Aufmerksamkeit!
Was ihn noch total fasziniert, ist der POPO, aber nicht sein eigener, sondern meiner LOL ... immer wenn ich mich dusche, kommt er an und möchte mich von hinten betrachten *lol*
Und neulich standen wir bei Woolworth an der Kasse, vor uns eine molligere Frau mit ausladendem Hinterteil... plötzlich holt Jaymon aus, klatscht der Frau seine Hand auf die Pobacke und ruft "Mama!!! Dicker Popatsch!!!" ... ohweh, das war mir dann auch peinlich ;-PPP

An dieser Stelle mal ein Testbild *g*

*ROFL* LG Uli

Ja !

oh je, ich mußte gerade echt laut lachen. jaymon fängt ja früh an *g*
ich bin auch gespannt, wann mich mia mal in so eine peinliche situation bringt.
lg *mia*

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

Hallo Lena,
ja, Elena fummelt auch bei jeder Gelegenheit an sich rum. Ich finde es ja nicht so schlimm, aber manchmal ermahne ich sie schon, es nicht zu tun; nämlich dann, wenn sie schmutzige (zB sandige) Hände hat. Ich möchte halt nicht, dass sie sich ne Entzündung oder sonstwas einfängt. Ihr ist das aber egal....
Gehört dazu denke ich.
LG, Karin mit schlafendem Maxi und keuchhustender Elena (wir sind auf dem Weg der Besserung)
PS: hab mich bei einigen Antworten hier wieder mal köstlichst amüsiert :-)

An die Mädchen - Mama´s, aber evtl. machen das auch Jungs???

hi lena,
ja *lach* das ist völlig normal. im letzten sommer war mia ja auch schon trocken, da war es mir auch aufgefallen. ich hab damit kein problem, außer sie ißt nebenbei *grrr*
jungs machen es im übrigen noch viel mehr, habe ich beobachtet.
lg *mia*

das ist ja noch harmlos

hallo lena,
der macht paula schon ewig. aber jetzt hat sie ein neues "hobby". sie legt sich breitbeinig auf den bauch, schiebt sich ihren teddy zwischen die beine und rubbelt dann. das macht sie ewig (wir sitzen abends aktuell mit im zimmer bis die kinder schlafen, daher weiß ich das) und wird dabei so richtig laut!! lena beschwert sich dauernd, dass paula doch mal leise sein soll.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen