Suchen Menü

An die Lillifee-Zeitschriften-Fraktion...

Huhu!

Wenn ich mich recht erinnere, bekommen doch hier einige Mädels regelmäßig die Lillifee-Zeitung, oder?

JEdenfalls hat Silvana am WE in irgendeinem Geschäft noch die Vor-Muttertags-Ausgabe mit dem Klee-Töpfchen entdeckt und wollte das haben.

Hat noch jemand diesen Klee eingepflanzt und kann sagen, ob das auch was wird?

LG

Tina

Bisherige Antworten

An die Lillifee-Zeitschriften-Fraktion...

Hallo Tina!

Wir haben die Zeitschrift auch, aber den Klee noch nicht eingepflanzt. Aber bei Annikas Giessmoral wird das auch nichts werden ;-).

LG Alex

An die Lillifee-Zeitschriften-Fraktion...

Hallo Tina,

wir haben dieses Heft auch gekauft (gleich zweifach - *augenroll*) und den Klee eingepflanzt - er ist gut gewachsen, sieht allerdings eher nach Kresse als nach Klee aus. *g*

LG Katrin

An die Lillifee-Zeitschriften-Fraktion...

Hallo Katrin!

Und wie lange dauerte das, bis man etwas sehen kann? Bei uns tut sich bisher gar nix *ggg* - aber wurde auch erst Samstag eingepflanzt...

GLG

Tina

An die Lillifee-Zeitschriften-Fraktion...

Hallo Tina,
eigentlich ging es relativ schnell - so 3, 4 Tage würde ich sagen.
LG Katrin

Das war jetzt witzig...

Huhu!

Gerade als ich mein Posting abgeschickt hatte, daß sich überhaupt nichts tut, schreit Silvana aus dem Kizi "Maaaamaaaa - es kommen kleine Blätter!" und tatsächlich - es zeigen sich minikleine grüne Pflänzchen!

Na dann wird sich ja wohl jeden Tag was tun *hoff*...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen