Suchen Menü

An die Kaufmannsladen Inhaber !

Huhu!
Welchen Kaufmannsladen habt Ihr denn? Und wie stabil ist der? Seid Ihr zufrieden damit? Habt Ihr das Hinterteil nur locker stehen oder an der Wand befestigt?
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: An die Kaufmannsladen Inhaber !

huhu,
mirco hatte einen der auch an der wand befestigt war.im moment steht er bei schwiegis in spee auf´m dachboden und da wird er wohl auch bleiben (also bei ihnen wenn jean mal dort ist).mirco hat da ne zwie tage mit gespielt und das war es dann.er hat lieber sein körbchen gepackt und hat die sachen auf meinem küchentisch verteilt und dort gespielt ;-)
für jean reicht die küche völlig und ich werde ein körbchen und ein paar materiallien von den schwiegis in spee holen und dann kann sie improvisieren.
celine75 hat nen richtig schönen für maxim *find* den hätt ich auch gern,aber leider null platz
liebe grüße petra

Re: An die Kaufmannsladen Inhaber !

Hi!
Wir haben einen von Kinderbutt gekauft mit "Apothekerschubladen". Auf die Flächen hab ich Tafelfolie geklebt. Wir haben nichts befestigt. Das Hinterteil steht locker und der "Verkaufstresen" locker daneben. Maxim spielt auch damit, allerdings nicht auf klassische Weise - er nutzt es als Riesenparkhaus und malt auf den Tafelflächen rum, aber kommt vielleicht noch. Aber schön isser :-)
LG Denise

Re: An die Kaufmannsladen Inhaber !

Oh Gott, du kannst Fragen stellen- ich glaub unserer hat keinen Namen.Ist auch etwas instabil- aber es geht schon- vielleicht sollten wir es an der wand festmachen, aber dann haben wir wieder ein loch in der wand.
Meine Freundin hat einen von Kinderbutt, da sind auch so Stofffächer mit dran- in rot. der ist sehr schön.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen