An die Katzenexperten
uns ist ja vor paar Monaten ja die Katze abgehauen und nach 1 Wochen haben wir sie wieder einfangen können.
Sie war richtig abgemagert...............denke die hat in der Zeit nix gegessen.
Seit dem hat sie zwar wieder zugenommen, jedoch ist sie im gegensatz zu ihrer Schwester dünner(waren vorher beide gleich)
Woran kann es liegen das sie so dünn bleibt?So ist sie fit, frisst normal wie vorher auch.
Die Tage meinte mein Mann ob sie sich nicht ein Wurm eingefangen hat?
Müssten wir es nicht irgendwie merken wenn sie ein hätte?
LG Maggie
An die Katzenexperten
hi maggie!
ich denke, dass du das im kot feststellen würdest. ansonsten ruf doch mal beim tierarzt an, aber die sagen eh, man soll vorbeikommen.
wenn sie normal fit ist und nix im kot ist, würd ich denken, dass sie schon irgendwann wieder auf ihr gewicht kommt.
lg
ilka
An die Katzenexperten
nee im Kot ist nix zu sehen, sie hat auch kein Durchfall oder so.Fressen und den Rest macht sie wie immer.
LG Maggie
hört sich doch alles normal an...
...dann würd ich ihr noch ein paar wochen geben, bis sie ihr gewicht aufgeholt hat. dann ggf. mal zum tierarzt, wenn sie gar nicht zunimmt.
lg
ilka
An die Katzenexperten
hi,
nöööö nicht unbedingt ....holt doch einfach eine wurmkur entweder zum im Nacken tröpfeln oder Wurmtabletten. Wenn die raus gehen sollte man eh 2-4 mal im jahr eine machen.
lg silke
An die Katzenexperten
es sind reine Hauskatzen!!!!
eine ist uns abgehauen und kam nach einer woche wieder.
naja abwarten.
LG Maggie
An die Katzenexperten
*maleinschleich*
Hallo,
auch bei Hauskatzen schadet eine Wurmkur nicht, da die Katzen es sich auch vom Fressen holen können. Und, *schreck* man sieht nicht immer im Kot, dass se Würmer haben.
LG Cindy, mit derzeit 2 Miezen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen