Suchen Menü

An die Katzenexperten

Hallo,
uns ist ja vor paar Monaten ja die Katze abgehauen und nach 1 Wochen haben wir sie wieder einfangen können.
Sie war richtig abgemagert...............denke die hat in der Zeit nix gegessen.
Seit dem hat sie zwar wieder zugenommen, jedoch ist sie im gegensatz zu ihrer Schwester dünner(waren vorher beide gleich)
Woran kann es liegen das sie so dünn bleibt?So ist sie fit, frisst normal wie vorher auch.
Die Tage meinte mein Mann ob sie sich nicht ein Wurm eingefangen hat?
Müssten wir es nicht irgendwie merken wenn sie ein hätte?
LG Maggie
Bisherige Antworten

An die Katzenexperten

hi maggie!

ich denke, dass du das im kot feststellen würdest. ansonsten ruf doch mal beim tierarzt an, aber die sagen eh, man soll vorbeikommen.

wenn sie normal fit ist und nix im kot ist, würd ich denken, dass sie schon irgendwann wieder auf ihr gewicht kommt.

lg

ilka

An die Katzenexperten

Hallo Ilka,
nee im Kot ist nix zu sehen, sie hat auch kein Durchfall oder so.Fressen und den Rest macht sie wie immer.
LG Maggie

hört sich doch alles normal an...

...dann würd ich ihr noch ein paar wochen geben, bis sie ihr gewicht aufgeholt hat. dann ggf. mal zum tierarzt, wenn sie gar nicht zunimmt.

lg

ilka

An die Katzenexperten

hi,

nöööö nicht unbedingt ....holt doch einfach eine wurmkur entweder zum im Nacken tröpfeln oder Wurmtabletten. Wenn die raus gehen sollte man eh 2-4 mal im jahr eine machen.

lg silke

An die Katzenexperten

Hallo Silke,
es sind reine Hauskatzen!!!!
eine ist uns abgehauen und kam nach einer woche wieder.
naja abwarten.
LG Maggie

An die Katzenexperten

*maleinschleich*
Hallo,

auch bei Hauskatzen schadet eine Wurmkur nicht, da die Katzen es sich auch vom Fressen holen können. Und, *schreck* man sieht nicht immer im Kot, dass se Würmer haben.

LG Cindy, mit derzeit 2 Miezen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen