An die Katzenbesitzerinnen hier
ich hab mal ne Frage. Meine Katze hat sonst ca. 1 Mal im Monat ihre Haare wieder ausgeko***. Nun hab ich hier seit 1,5 Wochen in der ganzen Bude neuen Teppich und seitdem ko*** er nahezu täglich drauf, 6 Mal jetzt insgesamt, davon wares es 5 Mal Haarbälle und einmal Trockenfutter.
Das nervt natürlich unheimlich langsam, vor allem weil der Teppich neu ist, bei Mattis sind nun schon 3 Flecken drauf.
Hat jemand nen ultimativen Tip wie ich die Flecken wegbekomm, ohne den Teppich zu entfärben *gg* oder was das sein könnte daß der Kater auf einmal so viel ko***? Der wartet echt bis bei Mattis die Zimmertüre offen ist und dann gehts los *nerv*
Liebste Grüße von Doreen mit
das mit der kotzerei kenn ich nur zu gut und dann auch immer mitten auf den teppich oder sonst wo hin wo man es schlehct wegbekommt, dabei haben wir überall laminat und nur wenige teppiche, aber die werden immer vollgekotzt. Ich putzt das dann immer grob weg und sprüh so nen handelsüblichen glasreiniger drüber, daß das richtig nass ist und das schrubbel ich dann mit nem alten handtuch wieder trocken. Bis jetzt sind so alle flecken wieder raus gegangen. Probiers einfach mal. Meine hatten letztens auch ne zeit wo die rumgekotzt haben, ich denke die haben das warme wetter nicht vertragen, durch die wärme ist eine art fellwechsel aufgetreten, zumindets haben die deutlich mehr gehaart und dann habend ie draußen eben das gras gefressen was die wohl nicht so verpackt haben. also viel erfolg und sollte e snicht besser werrden mit dem kotzen, geh mal zum arzt. Meine hatte das letztes jahr mal ganz schlimm, hat dann vom tierarzt ne spritze bekommen mit so nem aufbaupräperat udn gut war.
Liebe grüße Sandra
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen