Suchen Menü

An die Kaffeepadmaschinen-Besitzerinnen

Huhu!

Ich bin ja so ne "Ausprobiertante" und hab beim Aldi gesehen, daß die jetzt auch Cafe Latte, Choco und Cappuchino haben. Normalerweise stehe ich nicht so auf diese Pulver-Toppings, weil sich der Schaum eh nie ganz auflöst und man so nen ekeligen Brei im Mund hat. Trotzdem hab ich mir mal Cappu und Latte gekauft und eben nen Latte ausprobiert und was soll ich sagen? LEGGA!!!! Ist unbedingt weiterzuempfehlen ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hi ist das Aldi Süd oder Nord?LG Maggie

Aldi Süd! GLG

Cool muss eh morgen einkaufen...werd dann mal schauen!!Danke

An die Kaffeepadmaschinen-Besitzerinnen

Ich hab die schon bei AldiNOrd letzte Woche gesehen,aber mich nicht ran getraut *snief*. Mal sehen,ob ich es probiere. Aber du bist doch Aldi Süd....das sind vielleicht andere? Grüßle Jacqui

An die Kaffeepadmaschinen-Besitzerinnen

Huhuuu,

ui, die habe ich heute gar nicht gesehen?!?

Na da werde ich mal ausschau halten & mir auch mal welche zulegen. Ich schlürf das Zeug ja auch super gerne....

DANKE für den TIP!

GGGLG Bibi

An die Kaffeepadmaschinen-Besitzerinnen

Hallo Tina,

den Choco habe ich mir auch schon mehrfach gekauft, ich finde ihn ganz lecker. Allerdings werde ich mein WMF-Maschinchen in nächster wieder verkaufen, weil ich nicht so der Kaffee-Fan bin, und meine Besucher(innen) entweder auf ihre Super-Duper-Wunder-Kaffeevollautomaten schwören oder mit mir Tee trinken. ;-)

LG Katrin

zwischen "nächster" und "wieder" kommt noch "Zeit" *ggg*

An die Kaffeepadmaschinen-Besitzerinnen

geh sonst zwar nicht zu Aldi, aber werd ich mal ausprobieren.
LG Mandy

*amrandebemerk*: CAPPU IST AUCH LECKER! - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen