Huhu all ihr Jungsmamas!
Womit spielen Jungs denn so in dem Alter? Es geht um meine Neffen... Die sind ja irgendwie "anders" *gggg*, denn so richtig beschäftigen tun sie sich eigentlich mit nichts. Jetzt will ich meine Schwägerin auch nicht anrufen, weil die Tipps, die sie mir in den letzten Jahren so zum Geburtstag oder zu Weihnachten gegeben hat, kamen mir absolut nicht so vor, als hätten die Jungs sich das wirklich gewünscht.
Eben war ich STUNDEN im Toys-R-Us und wollte mich inspirieren lassen - hat aber nicht geklappt. Bei dem 3-jährigen dachte ich schonmal an die Duplo-Dinosaurier mit den Steinzeitmenschen - fand ich ganz witzig und Duplo haben sie, das weiß ich...
Aber für den Großen (halbes Jahr älter als Silvana)???? Ich weiß, daß er schon diese Kosmos-Expirimentierkästen bekommt, da brauch ich also nix von zu schenken. Ich dachte schonmal an eine Hot-Wheels-Bahn? Ist die überhaupt noch "in"? Da haben schon meine Freunde aus der Nachbarschaft früher mit gespielt *kicher* und ICH fand die immer toll ;-)
Achso - der preisliche Rahmen sollte bei max. 40 Euro aufhören....
Habt Ihr Ideen? Mit Gesellschaftsspielen oder Puzzlen braucht ihr nicht anzukommen - das machen die eh nicht.
GLG
Tina, ganz verzweifelt