Suchen Menü

An die Ebay-Experten unter uns ;-)

Hallo,
ich habe soeben einige Babyklamotten im Ebay verkauft *freu* 27,52? *hüpf*
Es waren 7 oder 8 verschiedene Teile. Wie geht das denn nun weiter. Ich habe näml. für 1,80 ? unvers. Versand oder 3,90? Hermes angeboten. Muss ich jetzt warten bis die Leute sich bei mir melden oder muss ich sie anschreiben? Hab ja erst 1 oder 2 mal etwas verkauft..
Ich hatte eine Hose von Esprit eingestellt, die hatte Alina nur 2x angehabt weil ich sie überhaupt nicht schön fand (haben wir geschenkt bekommen), und eine HOse von Prenatal - genau das gleiche. Ich glaube die Leute zahlen wirklich nur weil es Marken sind *kopfschüttel* aber mir soll's ja recht sein *hihi*
Liebe Grüße u. danke
Andrea
Bisherige Antworten

Re: An die Ebay-Experten unter uns ;-)

Hast Du deine Bankdaten in der Kaufabwicklung hinterlegt ????
Wenn ja , läuft das im normalfall von alleine, und Du wartest bis das Geld auf Deinem Konto ist, dann verschickst Du es :-)
Wenn neine, schreibst Du den Käufer an.
Ich habe es immer so gemacht :
Herzlichen Glückwunsch zur gewopnnenen Auktion.
Bitte überweisen Sie mir den Betrag von ? ....+ ? ......Versandkosten ( insg. ?..........) auf folgendes Konto : ...............
Fasll Sie einen versicherten Versand wünschen, geben Sie mir bitte bescheid.
Sobald das Geld bei mir eingetroffen ist,geht die Ware auf Reise :-)
Liebe Grüsse .............
Ich hoffe ich konnt Dir helfen :-)
LG silvi

Re: An die Ebay-Experten unter uns ;-)

HAllo Andrea,
ich mach es auch wie Sylvi,
ich warte ab bis das Geld kommt und gucke dann obs versichert oder eben nicht versichert ist!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen