Suchen Menü

An die Diätmädels ...

ergeht folgende Frage: wollen wir uns demnächst nicht lieber vor dem Wochenende wiegen? Bei mir ist das so, dass ich dann immer am meisten abgenommen habe und Sa/So kommt dann wieder was drauf.
Heute morgen hatte ich 63,7 kg und das war super klasse. Aber nach dem heutigen Abendessen (Gyros mit Pitabrot, Tzatziki (aus Magerquark und Wasser), Eisbergsalat (mit Magerjoghurtdressing) in rauen Mengen :-( ist es am Montag bestimmt wieder deutlich über 64 kg. Und ich möchte doch in der Auswertung so gerne auch mal glänzen.
Im Ernst, 3,2 kg in 5 Wochen finde ich absolut ok, so schaffe ich bis Juli bestimmt noch was an meiner Bikinifigur hähä (dann müsste man mir schon die Beine abschlagen - sovieeeeel Orangenhaut und Reiterhosen).
Also, was meint ihr? Haben wir überhaupt vor 5 Wochen angefangen?
LG Rocabe
Bisherige Antworten

An die Diätmädels ...

Hallo Rocabe,
ich finde den Vorschlag sehr gut! Bei mir ist es auch so, dass ich bis Freitag immer etwas abgespeckt habe. Am Wochenende gehen wir halt auch mal essen, sind wo zum Essen eingeladen, es gibt Nachmittags Kuchen, Eis, etc. und dementsprechend siehts dann am Montag auf der Waage düster aus :,(
Also ich bin dabei!
VLG Andrea

An die Diätmädels ...

Hallo! Ich hab damals als die Frage im Diätforum aufkam auch schon gesagt das ich bei Montag bleibe. Es ist ja eh nur ein hin und her geschiebe. Man nimmt trotzdem nicht mehr ab :-P Nein im Ernst, für mich ist das sonst ein Freifahrschein zum mehr essen am Wochenende. Aber ihr könnt euch ja schon Freitag wiegen, ich trag mich dann am Montag nach. Ist ja kein Problem. Morgen setz ich eh aus :-( Hab die Woche leider nicht gezählt :-| Aber ab morgen wird wieder strickt nach Pukten gegessen :THUMBS UP: Liebe Grüße, Klaudia

An die Diätmädels ...

Guten Morgen!

Ich seh das wie Klaudi! Eigentlich betrügt ihr Euch ja selbst, nur um ein "schmeichelhaftes" Ergebnis zu bekommen. Ausserdem wird der Wert ja dann auch nur geschoben, denn wenn ich Freitag weniger wiege als Montag, muss ich ja bis zum nächsten Freitag dann wieder "mehr" abnehmen, damit die schöne Rechnung auch auf geht und ich immer schöne Ergebnisse präsentieren kann.


Ihr könnt gerne am Freitag wiegen, ich trage dann auch am Montag nach. Bei den wenigen Beiträgen hier ist es ja kein Problem, das Wiegetagposting zu finden :-D .

GLG von Betsy, bei der seit den Schlemmertagen vergangenes Wochenende irgendwie alles viel zäher geht :,( .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen