Suchen Menü

An die Diät-Wiegemädels :-)

Huhu,

ich hab grad Keksi und Betsy per Email einen ganzen Schwung WW-Kuchenrezepte gesendet. Wenn noch jemand Interesse hat, dann schickt mir doch bitte eure Emailadresse übers Profil. Dann brauch ich nicht die Rezepte jedem einzeln übers Profil schicken...

Am Wochenende fahren Julie & ich mit meiner Freundin und deren Tochter zu Freunden ins Rheinlad zwecks Karneval feiern. Wie viele Pünktlis hat noch mal Sekt *flöt* ?
Aber da ich dann am Montag eh nicht zu Haus bin, kann ich mich ja auch nicht wiegen *Lol* Ich schick dann Dienstag mein Gewicht mit den angefutterten und angesüffelten Kilos nach...

LG, Nicole

Bisherige Antworten

An die Diät-Wiegemädels :-)

Sind angekommen! Vielen Dank :KISSING: . Abnehmen ohne Kuchen geht ja auch irgendwie gar nicht, ne :THUMBS UP: ?

Euch ganz viel Spaß beim Karneval feiern. Wir Franken sind ja eigentlich auch richtige Faschingsnasen, nur in unserer Stadt ist es leider etwas eingeschlafen. Na wenigstens feiern sie am Montag ne richtige Faschingssause mit Live-Musik und allem was dazu gehört im Kindergarten. Silas freut sich schon wahnsinnig und läuft hier zuhause fast ausschließlich nur noch als Ritter rum %) .

Ich gönn mir heute Abend auch mal ein Glas Lambrusco, ich war die letzten 10 Tage viel zu streng zu mir!

GLG von Betsy

Oh, du lebst *G*

Huhu...sag mal, man erreicht dich ja kaum...selbst bei sms nimmer mehr :,(

Die WW Rezepte für Kuchen kannste mir bitte auch mal schicken.

Ihr wollt also in den Karneval-Schnee?! Ist das nicht grausam, Schnee zu Karneval. Warum kann man Karneval nicht einfach in den Sommer legen? [:-}

Ich war Weiberfastnacht in Waltrop aus. War total klasse...und ne verdammt lange Nacht bis 4.30 ( Oma hat hier geschlafen)..und morgens dann die Kids für Schule u.KiGa schminken...und das ICH ...los Ceativos am frühen Morgen nach 2,5h Schlaf.....uaaahhhh...naja...meld dich mal....und dann können wir ja irgendwie mal versuchen, dass wir uns mal wieder auf nen Käffken oder so treffen...würd auch mit Patrick ( und ich wette Vanessa im Schlepp *G*) vorbeikommen.

LG,Ina

Oh, du lebst *G* - Aber nur so eben noch...:-)

Hi,

Rezepte sind unterwegs.

Hatte echt Streß die zwei Wochen seit dem Urlaub - war total oft arbeiten, weil bei uns so viele krank waren bzw sind. Gestern dann auch zusätzlicher Spätdienst, eigentlich bis 21h30. Wegen zig Notfällen bin ich glücklich um 22h15 raus gewesen - um dann im Auto zu sitzen, was nicht ansprang. Es gab keinen einzigen leisen Mucks von sich - ich Depp hatte Licht angelassen!!! Also Alex an telefoniert, der dann mit Papas Auto kam zwecks überbrücken und so kurz vor 23h war ich dann zu Haus. Überflüssig zu erwähnen, dass mein Kind seit dieser Woche jeden Morgen gegen 7h15 wach ist, oder?!

Morgen müssen wir früh aufstehen, weil wir ja zu Heinz & Family gen Wesseling fahren, da pennt sie garantiert und ich muss sie wecken!!! Soll ja angeblich trocken bleiben, hoffen wir mal das Beste!

Käffchen können wir gerne machen - und ob Vanessa sich die beiden Minis freiwillig antut, muss sie ja wissen *lol* Derzeit könnte ich Mittwoch od Freitag Nachmittag, falls sich im KH keine Katastrophen auf tun. Das weiß ich dann aber Dienstag, da hab ich regulären Frühdienst.

Sei tapfer, falls das fiese weiße Zeugs noch mal vom Himmel fällt - bald ist Frühling *mommm*

LG, Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen