An die Daumendrücker !
Ich wollte nur kurz mitteilen das meine Untersuchung heute in Ordnung war *freu* *freu* !
Vielen Dank für Eure Daumen.
Lieben Gruß
Dani - im Freudentaumel [:-} [:-}
An die Daumendrücker !
Hallo Dani,
das ist ja wunderbar. Ich freue mich sehr für Dich. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG Katrin
An die Daumendrücker !
oh Mann, das freut mich ganz riesig!!!!
Schön weiter so :-)!!
LG Denise
Das ist mal ne echt tolle Neuigkeit-Glückwunsch!!! GLG
wow, ich freu mich für dich!!!!! :-)
...ich hab heute noch an dich gedacht!!!
ich wünsche dir noch unendlich viele solcher ergebnisse!!! :THUMBS UP:
lg
ilka
An die Daumendrücker !
Hi Dani,
oh Mensch, wie toll!!! :IN LOVE: Ich war die letzten Tage kaum hier und hab eben erstmal nachgelesen, was los ist/war.... wenn man selbst nicht davon betroffen ist, kann man wohl nur ansatzweise erahnen, wie schlimm die Gedanken, die Ängste und der Druck sein müssen vor solchen Untersuchungen. Umso schöner diese Nachrichten :THUMBS UP:
LG
Anja
schöööön....ich freue mich auch ganz doll mit dir .....viele grüße
Superklasse!!!
GLG Alex
An die Daumendrücker !
liebe grüße petra
SUPEEER! Das freut mich riesig für Dich/Euch!!! :-)) LG
OH das ist schön! Freu mich echt für dich!
Hi Dani,
haben wirklich dolle an dich gedacht....zur Zeit deiner 1. OP wurde bei Martin auch Hautkrebs an der Nase entdeckt...oberhalb des Nasenflügels. Gott sei Dank noch relativ früh. Man konnte es komplett entfernen....Aber seitdem haben wir noch öfter an dich gedacht.
Liebe Grüsse, Sabine
Hey, das ist doll! Ich freu mich ganz einfach mal mit :-) - GLG Eva
"toll" natürlich... Jetzt haben mich...
ich freu mich riesig für dich....dicken knuddel von ---->
Super-Nachrichten - das freut mich total für Dich/Euch! GLG
An die Daumendrücker !
dani - wie schön !! ich freu mich mit dir !! :-)) Serap
An die Daumendrücker !
hi dani,
das sind ja super nachrichten und ich kann nur erahnen wie erleichtert du jetzt bist!
genieß es :DRINK:
alles gute weiterhin und glg anni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen