Suchen Menü

An die Amerikaner unter uns

Ich möchte gerne einen Baseballschläger über Ebay aus Amerika kaufen. Jedoch hat mir jetzt jemand gesagt, dass ich dann noch Zollgebühren zahlen müsse. Könnt ihr mir sagen wieviel das ist? Oder wie sich das berechnet? Nicht das ich nachher drauf zahle.
LG
Verena
Bisherige Antworten

ich denke nicht, dass du für einen artikel zoll zahlen musst. musste ich via ebay.com noch nie. but you better ask the seller how much shipping and import-taxes may will be.....
meist sind die privat und versenden es auch as a gift;-))))
lg
connie

That's the Problem, das scheinen Powerseller zu sein, die weisen extra drauf hin das sie mit den Duty Fees nichts zu tun haben etc...menno, da sind die so günstig, hier bezahle ich für den Schläger 275 Euro dort würde er im Sofortkauf nur 199 Dollar kosten, im ersteigern noch weniger...

hi verena,
bin zwar kein amerikaner *ggg* habe aber schon hin und wieder im amiland was bestellt :-)
einmal ein super günstiges pc-spiel was dann aber doch recht teuer wurde ....
16% einfuhrumsatzsteuer
+ zoll (waren ca. nochmal etwas mehr als 5%)
+ gebühren für den versandservice, ups und co. (nochmal an die 5%)
der zoll und die gebühren werden irgendwie anders berechnet, keine ahnung wie *schulterzuck* zumindest habe ich irgendwann später eine rechnung von ups bekommen, die mich nochmal 25% des kaufpreises gekostet hat.
bei ebay verschicken aber viele als "gift" - ist ja schließlich soooo günstig, dass es schier kein entgelt sein kann :-)))
3 2 1 deins oder so
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen