Suchen Menü

An die Aldi (Nord) - Einkäufer - Frage hab

Da ich derzeit auf Spar- und Schnäppchen-Findungskurs bin, hab ich mal ein paar Fragen.
WAS ist bei Aldi wirklich günstig bzw. günstiger als bei Edeka, Real etc.. Die Nudeln oder z.B. Milch kostet gleich viel (nehme aber auch die No-Name-Eigenmarken der Supermärkte) Da hier ein Aldi um die Ecke ist, würd mich mal interessieren, ob und wo ich da noch sparen kann :-)
DANKE schon mal im Vorraus!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Fieber-Nase Colin und Motze-Biene Lilian ;-)
Bisherige Antworten

An die Aldi (Nord) - Einkäufer - Frage hab

hi sunny,
ich glaube auch nicht, dass aldi & die 'hausmarken' der anderen discounter sich wirklich viel nehmen. was mir nur neulich aufgefallen ist: grillkohle ist bei aldi echt billig, aber die 'darf' ich nicht kaufen, da mein mann immer mosert, dass das zeug nicht richtig brennt. und aldi hat oefter wirlich gute weine zu guten preisen - allerdings lasse ich mich dann immer dazu hinreissen, zu viel davon zu kaufen, weil's ja soooo guenstig ist....also nix mit sparen :-)
ganz liebe gruesse von henrieke mit revoluzzer frederik & friedlichen zwillingen

An die Aldi (Nord) - Einkäufer - Frage hab

Hallo Sunny,
ich hab neben Aldi Nord hier nur noch ein E- Center in unmittelbarer Nähe und gehe also erst immer durch den Aldi und dann( zb frisches Tatar, oder weiches Klopapier, oder Hannahs geliebte Putzi) zum E- Center. Ich hole zb den guten Apfelsaft( naturtrüb), Finn Bröd, Käse( zb große Packung Maasdamer), verschiedene Aufschnitte. Mein Sohn mag den Yoghurt Drink, oder mal am WE diese 1kg Yoghurtdessert Töpfe( Stracciatella). Ich muß gestehen auch das abgepackte Fleisch nehmen wir. Ich kauf echt nur so wenig wie möglich bei Edeka. Mit der Qualität sind wir zufrieden. Ich muß am WE ja oft für 7 Personen einkaufen( wenn meine Stiefkids da sind). Das Aldo Waschmittel nehme ich auch, wenn ich kein Domol( Rossmann) habe. Küchentücher sind auch ok etc.
lg, Malati

Danke schööön :-) besser spät als nie gell ;-) GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen