Suchen Menü

An den Bibi-Keks...

BOAH - Du hast ja gut aufgeholt bei den KArten *Ggg*. Wir sind jetzt genau gleich mit 16 verschickten und 10 erhaltenen Karten *lach*. Aber Silvana hat schon 16 bekommen in der gleichen Zeit und Celina erst 8.

GLG

Tina, die mal wieder Briefmarken kaufen muß

Bisherige Antworten

@ "Baby" Tinschen

Huhu....und, bleibt es dabei, dass es bei dir am 17.05. definitiv nicht klappt, auch zu kommen? Wäre ja echt schade :,(

LG,Ina

....die Chancen stehen eher schlecht...

Huhu Inalein!

Ja - scheint ne tolle große Runde zu werden und ich bin auch gaaaanz traurig, daß ich nicht dabeisein kann.

Das verreiste Wochenende mit seinen Kumpels wurde zwar schon verschoben und ehe ich mich freuen konnte, teilte mir Männe mit, daß wir auf einen Geburtstag eines Bandkumpels (den ich nicht leiden kann) eingeladen sind. Also ER geht da logischerweise auf jeden Fall hin - ich muß aber nicht mit, müßte aber dann einen Platz für die Kinder finden und wir nehmen die liebe Verwandschaft im Mai/Juni schon sehr oft in Anspruch - mal sehen, ob sich was machen ließe....

GLG

Tina, die aber nicht sehr zuversichtlich ist...

Hast Post ;O)

An den Bibi-Keks...

Huhuuu,

ja, ich musste ja auch viele innerhalb von Europa verschicken!!! ;-) Dann gehts immer recht schnell. Und ich schick ja auch immer direkt zurück...

Ich hab nun auch bei Thalia ein paar Postkartenbücher bestellt, die kann ich morgen abholen, damit ich nicht "nur" Städtekarten versenden muss.

Und Briefmarken hab ich mir bei der Post-online bestellt. Die haben da total schöne Motive. Bin vorerst versorgt.

Macht echt total Spaß....Ich lünkere bei Dir auch immer rein & guck mir die neuen Karten an usw.

GGGLG Bibi

Oh - wo kann man die denn bestellen? GLG

Was? Karten oder Briefmarken???? GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen