Suchen Menü

An alle mit den Zauberdaumen..

es hat geholfen *hüpf*, könnte euch alle knutschen. Danke fürs daumendrücken.
Ähhh ach so +schäm* jetzt mal von vorne:
Also mir wurde ja letzte Woche Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen und da habe ich heute mal angerufen weil ich es nicht mehr aushalten konnte, obwohl ich ja morgen früh eigentlich den Termin hatte beim FA. Die meinten dann, daß der Wert absolut ok sei udn ob ich nicht eben Zeit hätte, weil mein Superdoc mich gerne sehen würde um das jetzt nochmal persönlich abzuklären. (War ja letzte Woche bei seiner Frau, da er immer vollen terminkalender hat). So und nachdem er mich dann nochmal vom stuhl geschmissen hat und zum pieseln geschickt hat, da er nichts sehen konnte, war es eindeutig zu sehen: Mein Murmelchen, samt megaherzschlag und stolze 16mm kurz *freu*. alles ok und zeitgerecht entwickelt, bin rechnerisch 8.2 und laut US 7.6 was will frau mehr. Bin total Happy und habe es jetzt ach meinen Eltern gesagt, weil mich die letzte Woche schier wahnsinnig gemacht hat, da ich eigentlich mit niemandem reden konnte. Meine Mäuse wissen es jetzt auch, die große hat gleich gewußt als sie das US-Bild sah, das ich schwanger bin *kicher* wird das mal ne frau doktor??? egal, ich bin jedenfalls beruhigt, daß mein Körper mir doch die richtigen signale geschickt hat und ich jetzt auch die bestätigung habe.
Liebe Grüße und dickes Bussi an euch alle
Sandra mit Ronja, Marvin und Mumelchen
Bisherige Antworten

An alle mit den Zauberdaumen..

hi,
mensch das freut mich riesig für euch!!! Toll...ich drück ganz fest die Daumen das alles super verläuft!!!
lg silke mit ihren schon 10 Wochen alten Jungs

na siehste, dass hatte ich doch im GEfühl, dass alles ok ist ;-). o.T.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))))))

Huhu,
Mensch, sind das schöne Nachrichten *megafreu*
Jetzt hoffe ich, dass Du die SS richtig genießen kannst!!!!!!
LG
Anja

An alle mit den Zauberdaumen..

hallo Sandra,

mensch, wie ist das schööööön. Herzlichen Glückwunsch :-))

Ich freu mich für Euch und wünsche Dir eine sorgenfreie Schwangerschaft ohne nennenswerten Beschwerden.

LG vom sonnenblümle

An alle mit den Zauberdaumen..

huhu,
wuah was freu ich mich .-) ist das schön :-))))
darf ich dich mal nach deiner haarfarbe fragen?nicht zuuuuufällig rot (gerne auch gefärbt)????ich such noch wen die rote haare hat *g* wenn du es nicht bist ,such ich eben weiter *seufz*
liebe grüße petra

An alle mit den Zauberdaumen..

huhu
lol wofür den rothaarig??? also ich bin tatsächlich leicht rot gefärbt, also so mahagon oder dunkle kirsche oder wie das heißt, da ich sonst naturgrau wäre. Kann ich dir damit dienen???
liebe grüße Sandra

An alle mit den Zauberdaumen..

*maleinmisch*
Hunu Sandra!
Toyota träumt doch immer von Schwangerschaften *ggg* und diesmal war es wohl ne Rothaarige ;-)
(oder Toyota verwechsele ich da was ?)
GLG
Tina

oh sch.....

oh gott.....jetzt hab ich angst vor mir selber....
ich habe vor 1,5-2 wochen (hab nen schlechtes zeitgefühl) von jemanden geträumt die ss ist und rötliche haare hat.ich weiß gar nicht mehr wem ich das erzählt habe,aber mehreren *g*
mei das wird ja immer schlimmer *g*
liebe grüße petra

ach so

der traum war vor deinem ersten posting und da wollte ich dir schon sagen das ich denke das,aber erstens wußte ich ja nicht was du für ne haarfarbe hast und zweitens hatte ich angst das es nicht stimmt.....
ich will das nicht...
liebe grüße petra

ach so

he ist doch cool, hätteste mal gesagt, vielleicht hätte ich dann mehr auf meinen körper hören können. Ich kenne sowas ähnliches, mach dich nicht verrückt, nimm es an udn kämpf nicht dagegen, dann geht es dir besser.
liebe grüße Sandra

ach so

DU kennst das?ist ja toll,ich kenn sonst niemanden *g* dann komm ich mir nicht mehr so verloren vor.
was mir angst macht ist das es immer häufiger passiert....
liebe grüße petra

ach so

Hmm also ich kenne es ein wenig anders. Zum beispiel das ich irgendwo bin wo ich garantiert noch nie war, mich aber voll auskenne, also so dejavu-mäßig (schreibt man das so?). Oder das bei uns seltsame dinge passieren, die nciht wirklich normal sind. Einfach anders halt. Anfangs hatte ich angst, jetzt nehm ich es als gegeben hin und seitdem geht es eigentlich. Kann verstehen daß es dir angst macht. Aber vielleicht ist das ein geschenk und solange du nur positive sachen träumst ist das doch voll ok. Ich war früher zum beispiel auch bei ner kartenlegerin und die hat mir auch dinge gesagt die keiner wissen konnte udn auch nciht geraten haben konnte. Finde das voll faszinierend und ich denke, es gibt einige die glauben an sowas andere nicht und wenn du immer häufiger sowas träumst, wer weiß wofür das gut ist. Nehm es einfach als ein teil von dir, dann muß es dir keine angst machen.
Liebe grüße Sandra

ach so

huhu,
ich träum ja nicht nur schöne gute sachen :-( aber die negativen sind weit aus weniger....
liebe grüße petra die schon neugierig ist was bei euch anders ist ;-)

ach so

Huhuuuu!
Kannste nicht mal träumen, wann wir endlich die Wohnung verkaufen und ein Haus erwerben können?????
(Ist natürlich weder veräppelnd noch böse gemeint!!!)
GGGGLG
Tina

ach so

huhu,
nein,ich glaub dafür müßte ich bei euch schlafen ;-) ich träum ständig von nem lottogewinn und gewinne auch ansich jede woche,aber immer nur ein bis zwei zahlen von spiel 77 oder super 6 und oft hab ich nen dreier...männe meint schon das das nicht normal ist *g*
liebe grüße petra

Also Petra, zu Dir sag ich jetzt echt nix mehr...

Du könntest Dir damit ein Heidengeld verdienen. Logg Dich doch bitte auch mal ins belgische Lottosystem oder Euromillionen-Spiel ein. Es müssen auch keine Millionen sein, wäre das Haus abbezahlt, wären wir glücklich:-) Kriegst dann auch wöchentlich Pralinen frei Haus geliefert:-) LG Jeanette

Also Petra, zu Dir sag ich jetzt echt nix mehr...

huhu,
weißte ich spekulier doch selber auf nen größeren lottogewinn,ich möchte endlich ein behindertengerechtes haus :-( und ne haushaltshilfe
hm,ich geb mir heute nacht mühe *g* die pralinen locken ja doch ;-)
liebe grüße petra

Uiiii - na das freut mich ja total für Euch!!!! GLG

An alle mit den Zauberdaumen..

So liebe Sandra, jetzt hier nochmal. Ich freu mich wie Bolle für Dich. Also hilft es doch, immer positiv zu denken. Schön, dass wir uns dann im anderen Forum auch lesen können:-) Alles Gute weiterhin und LG Jeanette

An alle mit den Zauberdaumen..

Hi Sandra,
ach, wie schön!
Wir gratulieren,
Gaby mit Konstantin (3) und Alexandra (4)

oh suuuper schön! dann eine schöne restschwangerschaft!!LG

An alle mit den Zauberdaumen..

Huhu Sandra!!!!!
Wow, so schön!!!!!!!! Ich freue mich megamässig für Dich und muss doch sogleich eine Träne wegdrücken *schnief*!!!!!!
Ës ist so toll, dass doch alles gut ist!!!!!!!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine superschöne ss!!!!!!
Ganz liebe Grüsse,
Monika mit Tobias, Jonas und Käferchen 21+0

Hab ichs doch gesagt ;)))))) Freue mich! GLG

An alle mit den Zauberdaumen..

Huhu Sandra,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
wünschen Yvonne 34+5 mit Luca im Bauch und Nicolas

Mensch das ist ja toll!!! Freu mich mit dir! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen